new Account()
Banned
Kommt auf den Alltag anProsaft schrieb:Hier wird Elektroschrott verbaut, der im selbst im Alltag an seine Grenzen stoess
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf den Alltag anProsaft schrieb:Hier wird Elektroschrott verbaut, der im selbst im Alltag an seine Grenzen stoess
Kleiner Schreiben ist ab einem gewissen Punkt auf Displays echt schei...new Account() schrieb:Einfach kleiner schreiben - das Problem gibts auf Papier genauso.
Alternativ im Querformat nutzen und Hochformat ausdrucken^^
Sind die Minen bei den Surface-Stiften mittlerweile tauschbar?new Account() schrieb:Andere Miene mit mehr Grip nehmen.
Doch das müssen sie, ja billigste Variante hätte auch bei Alibaba inseriert worden sein können, aber nur wegen den 399$ habe ich dann geschaut was das ordentlich ausgestattet kostet. Und bin beim Surface GO mit 4415/128/8 bei 600€, was mir jetzt zu viel ist, aber jmd anders vielleicht nicht.incurable schrieb:Viel wichtiger: Microsoft muss die Variante nicht entwickeln, keine Protypen davon produzieren, sie nicht trotz der Ergebnisse für die Massenproduktion freigeben und schließlich Kunden zum Verkauf anbieten.
Eine Firma, die sich um die Qualität der von ihr vertriebenen Produkte scheren würde, hätte früher oder später die Reißleine gezogen. Microsoft vertickt lieber Schrott, egal was die Kunden dadurch erleiden müssen. (und welche Auswirkung das auf ihre zukünftigen Anschaffungen hat)
iGameKudan schrieb:Sind die Minen bei den Surface-Stiften mittlerweile tauschbar?
beercarrier schrieb:Doch das müssen sie, ja billigste Variante hätte auch bei Alibaba inseriert worden sein können, aber nur wegen den 399$ habe ich dann geschaut was das ordentlich ausgestattet kostet. Und bin beim Surface GO mit 4415/128/8 bei 600€, was mir jetzt zu viel ist, aber jmd anders vielleicht nicht.
Prosaft schrieb:Hier wird Elektroschrott verbaut, der im selbst im Alltag an seine Grenzen stoesst, und Microsoft nimmt das in Kauf. Das kann man zu Recht kritisieren.
Also wenn du bei Auswahl der großen karierten Kästchen innerhalb der Kästchen bleibst (das ist jetzt echt nicht klein), schafft man doch deutlich mehr als 4 Wörter pro Zeile.iGameKudan schrieb:Kleiner Schreiben ist ab einem gewissen Punkt auf Displays echt schei...
Zumal ich jetzt nicht absichtlich besonders groß schreibe - ich hatte halt immer den Eindruck, dass beim Drucken die Schrift einfach übertrieben groß ausgedruckt wurde.
Schon seit SP4 afaik.iGameKudan schrieb:Sind die Minen bei den Surface-Stiften mittlerweile tauschbar?
Quer schreiben oder absichtlich zwei Seitenbreiten schreiben (bei 100% Zoom natürlich)iGameKudan schrieb:Und hat man die Skalierung manuell so gesetzt dass die Schriftgröße ausgedruckt passt, hat sichs meist nur auf einen Bruchteil des Blatts konzentriert....
Ich habe auch die Variante und habe echt auf dünnere Ränder und einen Performanceschub gehofft. Aber ein wirkliches Upgrade ist der M3 wahrscheinlich nicht. Leider ist die Vorfreude verflogen. Schade, das Go hat genau die Größe, mit der ich noch leben kann.supermanlovers schrieb:Ich bin mit meinem 8GB/128GB SSD Go sehr zufrieden. Die Leistung reicht mir aus. Selbst Lightroom funktioniert ganz okay. Klar mehr Leistung ist immer schön.
Lediglich der Display ist mir inzwischen etwas klein inbesondere in Lightroom.
Das Surface X fällt leider wegen des ARMs aus.
Wenn das Go 2 spürbar schneller reicht mir das vielleicht mit den 0,5 Zoll mehr Display.
maxmuro schrieb:microsoft Geräte sind übelster kernschrott.
Spassmuskel schrieb:Wenn jetzt der Preis bei der m3 Variante mit 8GB und 128GB SSD bei zukünftigen Angeboten moderat bleibt (500€ inkl TypeCover), könnte es endlich mein Alienware 11 R1 Notebook beerben.
Biertrinker schrieb:Also bevor ich mir das mit so einer CPU Krücke hole, kaufe ich mir lieber ein iPad mit dem weitaus besseren Display für sogar weniger Geld. Wer hätte gedacht, dass man so etwas mal über Apple sagen muss...
incurable schrieb:Viel wichtiger: Microsoft muss die Variante nicht entwickeln, keine Protypen davon produzieren, sie nicht trotz der Ergebnisse für die Massenproduktion freigeben und schließlich Kunden zum Verkauf anbieten.
Eine Firma, die sich um die Qualität der von ihr vertriebenen Produkte scheren würde, hätte früher oder später die Reißleine gezogen. Microsoft vertickt lieber Schrott, egal was die Kunden dadurch erleiden müssen. (und welche Auswirkung das auf ihre zukünftigen Anschaffungen hat)
Das stimmt, aber das ist halt mal so gar nicht vergleichbar. Mit dem Surface hast du ein Laptop Tablet wo wirklich jedes Windows Programm, inklusiver professioneller Programme und Games drauf läuft. Das iPad hat halt abgespeckte, mobile Programme mit denen man nur ein Bruchteil machen kann.Biertrinker schrieb:Also bevor ich mir das mit so einer CPU Krücke hole, kaufe ich mir lieber ein iPad mit dem weitaus besseren Display für sogar weniger Geld. Wer hätte gedacht, dass man so etwas mal über Apple sagen muss...
Ach, wer weiß. Das aktuelle gab es ja auch des Öfteren in voller Ausbaustufe mit Office365 und TypeCover für 500€. Wenn es 600€ im Angebot kosten sollte, wäre es mir das wahrscheinlich auch noch wert, da es für meinen Anwendungszweck ideal ist (und eigentlich auch konkurrenzlos ist).3dfx_Voodoo5 schrieb:Dies wird leider nicht geschehen. Obwohl es genau das richtige wäre, denn dies wäre dann auch die einzige nutzbare Lösung 2020.
Stimmt. Gerade erst vor Corona bei uns im Saturn für 449 + Office365 in der 8GB Variante + Type Cover. Ich erinnere mich an diese Aktion, auch wenn das schon gefühlt Monate her ist.Spassmuskel schrieb:Ach, wer weiß. Das aktuelle gab es ja auch des Öfteren in voller Ausbaustufe mit Office365 und TypeCover für 500€. Wenn es 600€ im Angebot kosten sollte, wäre es mir das wahrscheinlich auch noch wert, da es für meinen Anwendungszweck ideal ist (und eigentlich auch konkurrenzlos ist).
Wallpaper anschauen.new Account() schrieb:Kommt auf den Alltag an
Dann starte doch mal "jedes Windows Programm" mit nem m3 und 4gb ram. Office kannst du haken, genau wie jegliches "professionelles Programm"(geht schon mit Musikprogrammen los, die kannst du alle vergessen, da der Ton vom allerfeinsten stocken wird). Die brauchen alle Leistung...wenigstens ein bissl...dampflokfreund schrieb:Mit dem Surface hast du ein Laptop Tablet wo wirklich jedes Windows Programm, inklusiver professioneller Programme und Games drauf läuft. Das iPad hat halt abgespeckte, mobile Programme mit denen man nur ein Bruchteil machen kann.
cruse schrieb:Dann starte doch mal "jedes Windows Programm" mit nem m3 und 4gb ram. Office kannst du haken, genau wie jegliches "professionelles Programm"...
Ich klopfe jedem auf die Schulter, der das im "produktivem Einsatz" (lol..) benutzt.