Marcel55
Fleet Admiral
Das sehe ich anders.duckycopper schrieb:Also keine Vergleichbarkeit 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich anders.duckycopper schrieb:Also keine Vergleichbarkeit 👍
Satan666 schrieb:4GB Ram Mitte 2020? Ok....
devastor schrieb:Einfach so lächerlich das man immer noch 4GB mit 64GB eMMC anbietet als Einstieg anbietet.
Highspeed Opi schrieb:Ganz ehrlich, habt ihr überhaupt Ahnung, wie viel das System benötigt?
Dieser Zahlenwahnsinn (mehr dpi, höhere Auflösung, mehr RAM, etc.) ist oft das Ergebnis davon, dass das Marketing euch völlig unter Kontrolle hat.
Highspeed Opi schrieb:Ganz ehrlich, habt ihr überhaupt Ahnung, wie viel das System benötigt?
Dieser Zahlenwahnsinn (mehr dpi, höhere Auflösung, mehr RAM, etc.) ist oft das Ergebnis davon, dass das Marketing euch völlig unter Kontrolle hat.
Überlegt erst mal für wen diese Geräte gedacht sind, was die Leute damit machen und wie viel Speicher trotzdem noch übrig sein wird.
Highspeed Opi schrieb:......
Ganz ehrlich, habt ihr überhaupt Ahnung, wie viel das System benötigt?
....
Nur damit ich das verstehe, die Leute berichten, dass Surfen mit der alten 4/64 GB nicht möglich ist, weil das Tablet zu schwach ist und deine Antwort ist ... "ein Windows, mit dem man wirklich alles machen kann." Und das die Vorstellungen, dass man mit einem Windows Tablet im Internet surfen kann "einfach völlig unrealistisch" ist? O.oHighspeed Opi schrieb:Die Reviews im Internet sprechen für sich.
Das Gerät ist für Kleinigkeiten gedacht und diese Kleinigkeiten erledigt es entsprechend, vor allem wenn man bedenkt, dass es kein stark limitiertes Betriebssystem wie Android oder iOS ist, sondern ein Windows, mit dem man wirklich alles machen kann.
Die Leute haben einfach völlig unrealistische Vorstellungen von einem so billigen Gerät oder vergleichen es dummerweise mit Desktop PCs.
Wenn man ausschließlich surfen möchte, sollte man sich vielleicht ein Tablet kaufen. Da sind die Apps kleiner/leichter und erledigen diese Funktion ebenso. Und so ein Tablet würde vielleicht die Hälfte kosten.
Tranceport schrieb:@Poati :also aus meiner Sicht wird die 4/64gb gehated wegen eMMC, der die knappen 4gb nochmal verschlimmert(Auslagerungsdatei) ? Die CPU ist nicht mal der Flaschenhals.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.