XShocker22
Rear Admiral
Dazu wird BatteryBar genutzt. ;-)
XShocker22
XShocker22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GamingWiidesire schrieb:Meine persönliche Meinung zu must-haves:
- Drawboard PDF für PDF Bearbeitung
- TouchMe Gestures für Touch-Shortcuts
- OneNote Desktop 2013 für Heftführung/Notizen
- Autohotkey für Scripte, u.a: Top-Button des Stiftes zur Navigation in Powerpoint Präsentationen verwenden
- Surface Hub für Stiftmodifikationen
- Clover für Windows-Explorer mit Tabs
- Battery Bar Pro für Akkuanzeige
Hier mal Zitate von mir:Haldi schrieb:Hast du ein par tipps zum gebrauch von AutoHotkey ? Ich konnte im Forum auf die schnelle kein thread finden wie man den Pen Button konfiguriert.
Einfach das Programm "AutoHotKey" installieren, dann fragt er dich noch, ob er im Dokumentenordner eine Datei erstellen soll. Diese sucht man dann, schneidet sie aus und drückt Windowstaste + R und tippt dann shell:startup. Dann verschiebt man die Datei einfach in den Autostartordner, der gerade aufgepoppt ist.
Nun Rechtsklick auf die ahk Datei, alles was drinsteht löschen und dann den Text von oben reinkopieren. Jetzt abspeichern, schließen und dann nurnoch doppelklick auf die Datei, sodass sie geladen wird. Beim nächsten Windows-Start passiert das dann automatisch.
Habe nun ein Script, dass bei Powerpoint Präsentationen ein lila-Knopf Druck auf den Stift zur nächsten Folie und Doppeldruck zur vorherigen Folie geht. Echt praktisch. Habe mir dabei beholfen, dass ein ein Knopfdruck Win + F20 simuliert und ein Doppeldruck Win + F19. Die ursprüngliche Knopffunktion bleibt erhalten, da in dem Script eine If Funktion drinnen ist, die nur triggert wenn Powerpoint im Fullscreen ist.
#IfWinExist, ahk_class screenClass
#F20::
Send {Space}
Return
#IfWinExist, ahk_class screenClass
#F19::
Send {Left}
Return
#IfWinActive, ahk_class Framework::CFrame ;Desktop OneNote (Active)
#F20:: ;Pen Button Once = Select Pens
Send {alt}dp
Return
;App-Switch
#^Tab::
Run, "C:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Window Switcher.lnk"
sleep 100
send {Left}
send {Left}
send {Left}
send {Enter}
return
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
GamingWiidesire schrieb:Hier z.B. noch ein Script, um mit der oberen Taste bei OneNote Desktop die Stifte zu wechseln:
#IfWinActive, ahk_class Framework::CFrame ;Desktop OneNote (Active)
#F20:: ;Pen Button Once = Select Pens
Send {alt}dp
Return