GamingWiidesire
Commander
- BeitrÀge
- 2.426
Ne das Problem hatte ich nicht, eher das Gegenteil. Hatte beim Registrieren 2 Jahre und 3 Monate Garantie bekommen đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Befristete Hardwaregarantie: Beinhaltet Service fĂŒr Hardware und leistungsberechtigte Zubehörteile fĂŒr 2 Jahre ab Kaufdatum. Leistungsberechtigte Zubehörteile sind folgende: Touch Cover, Type Cover, Surface-Netzkabel und -Adapter und Surface-Stifte
Haldi schrieb:Weiss es gerade nicht auswendig. Aber ich denke ich hab auch was ĂŒber 2 Jahre. Hab meins aber ĂŒber die Uni Aktion gekauft.
Mit dem Support werd ich wohl bald auch noch zu tun haben.
Mein Netzteil kann nicht gleichzeitig das Surface 3 laden und nebenbei das Smartphone laden.
Aber einschicken kann man ein Netzteil ja nicht im voraus und dann auf Ersatz warten.
Ryuuji schrieb:Ich wĂŒsste halt gerne was unter die Befristete Hardware Garantie fĂ€llt. Wenn dinge wie Akku und Kickstand oder Abrauchen des GerĂ€ts nur unter der Extra Garantie gedeckt sind, wĂ€hre es halt blöd.
Könnte ein Besitzer des ersten oder zweiten Surface sagen was unter der Befristeten Hardware Garantie alles abgedeckt ist.
Frozzy schrieb:Hi,
hat jemand zufĂ€llig eine gĂŒnstige Bezugsquelle fĂŒr neue Surfaces? Ich hatte gehofft anfang Januar in irgendwelchen ElektronikgeschĂ€ften ein Angebot wie: Zahl 1000âŹ, bekomm einen Gutschein ĂŒber 200âŹ. mitnehmen zu können aber offenbar bleiben diese aus.
Falls jemand ne gĂŒnstige Alternative weiĂ sagt einfach bescheid.
mfg
Frozzy schrieb:Hi,
hat jemand zufĂ€llig eine gĂŒnstige Bezugsquelle fĂŒr neue Surfaces? Ich hatte gehofft anfang Januar in irgendwelchen ElektronikgeschĂ€ften ein Angebot wie: Zahl 1000âŹ, bekomm einen Gutschein ĂŒber 200âŹ. mitnehmen zu können aber offenbar bleiben diese aus.
Falls jemand ne gĂŒnstige Alternative weiĂ sagt einfach bescheid.
mfg