new Account()
Banned
Inwiefern ist die 8. Generation bei Notebooks nicht aktuell?Vanoncam schrieb:Warum hat MS nicht noch etwas länger gewartet um dann gleich die aktuelle CPU Gen rauszubringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern ist die 8. Generation bei Notebooks nicht aktuell?Vanoncam schrieb:Warum hat MS nicht noch etwas länger gewartet um dann gleich die aktuelle CPU Gen rauszubringen?
Du bist überrascht, wenn Microsoft von 2017 auf 2018 die Windows-Version die mit dabei kommt downgraded? Echt jetzt?DerPessimist schrieb:Diese Hater mir ihrem USB C und Windows Pro..
Kaufen? Also noch ein versteckter Aufpreis?DerPessimist schrieb:Und Windows Pro kann man sich kaufen oder die vorhandene Pro Lizenz nutzen, da man sowieso nur Windows Pro nutzt und es damit bereits hat.
Topas93 schrieb:Es wäre ienfach mal geil wenn man das SP über ein Powerbank laden könnte, dass nicht gleich 70€ und mehr kostet.
jacktheexecuter schrieb:Es ist ein schlechtes Tablet und ein schlechter Ersatz für ein Notebook
BTICronox schrieb:Den Rest deiner Punkte in Ehren, aber DAS ist Schmand.
Im Zug ist es praktischer als ein iPad Pro. Man kann das Ding mit Kickstand über die Finger "klemmen" und kann es dadurch problemlos einhändig halten... oder am Sitz des Vordermanns anlehnen für einen besseren Blickwinkel. Auch in der Uni nimmt es dank Kickstand deutlich weniger Platz ein als ein iPad Pro mit "Smart" Keyboard oder Falthülle. Und auch sonst ist die Touch Bedienung völlig in Ordnung, ein Großteil des W10 Interface ist ja bereits drauf ausgelegt. Und wem das ich reicht:
TouchMe Gesture Studio für frei konfigurierbare Gesten, die weit über den Standard gehen und gut ist.
Und inwiefern ist es als Laptopersatz schlecht? Tastatur und Trackpad sind besser als beim Asus Zenbook und gleichwertig zum Dell XPS und der metalllose Bezug ist angenehm für die Handflächen. Klar, auf der Couch liegend kann man Probleme kriegen, sobald der Winkel über 85° geht, aber sonst...
128GB mehr und schwarzSaiba schrieb:300€ für 128GB mehr? Irgendwie fehlt noch das Apfellogo. Dann wäre ich nicht überrascht gewesen...![]()
jacktheexecuter schrieb:Ok, Schmand, deine Meinung.
Niemand spricht hier von einem IPad Pro. Es ist auch völlig falsch dieses als Vergleich heranzuziehen.
jacktheexecuter schrieb:Wer Akkulaufzeit braucht und Zug fährt
jacktheexecuter schrieb:Wenn du mit dem Gerät ernsthaft arbeiten willst, brauchst du mindestens mehr als 4 GB Ram und eine Dockingstation. Das wird dann besonders günstig.
UHD 620 statt Iris Plus 640: Kein Cache und die halbe Anzahl an CUs.Topas93 schrieb:Hm was ist denn insgesamt am Surface pro 6 außer CPU/GPU denn besser geworden?
Bei dem Tablet mit dem Apfellogo drauf beträgt der Aufpreis 220€ für 256GB mehr.Saiba schrieb:300€ für 128GB mehr? Irgendwie fehlt noch das Apfellogo. Dann wäre ich nicht überrascht gewesen...![]()
Was regst du dich denn auf? Pro´s bekommen Pro, DAUs und Privatpersonen bekommen Home, Firmen bekommen Enterprise.BTICronox schrieb:Man gibt hier schon über 1000€ für ein Gerät mit dem Namenszusatz "PRO" aus, das von Microsoft selbst stammt. Da hat Windows 10 Pro drauf zu sein, PUNKT.
Du weißt aber schon dass diese Frage jetzt reiner Blödsinn ist und du dich damit sauber blamiert hast?Steini1990 schrieb:Warum sollte es preislich relevant sein wieviel Kerne ich bekomme?
Das denke ich nicht. Außer du kannst mir beweisen das eine neue CPU Generation zu höheren Preisen geführt hat weil sie stärker war als der Vorgänger. Das wirst du aber bei den Intel CPUs nur schwer schaffen, da sich die Pentium, i3, i5 oder i7 Modelle immer in gewissen Preisbereichen bewegt haben. Unabhängig davon wie viele Kerne verbaut wurden.Raucherdackel! schrieb:Du weißt aber schon dass diese Frage jetzt reiner Blödsinn ist und du dich damit sauber blamiert hast?
Die Surface sind echte Verkaufsschlager, deshalb können sie ja solche Preise ausrufen, und die werden sich wieder erfolgreich verkaufen.onkel_axel schrieb:Das Teil könnte so ein echter Verkaufsschlager sein.
Raucherdackel! schrieb:Pro´s bekommen Pro, DAUs und Privatpersonen bekommen Home, Firmen bekommen Enterprise.
Wenn du als Privatmann plötzlich Pro oder Enterprise willst, dann -> $$$.