News Microsoft Surface Pro spätestens Ende Mai in Deutschland erhältlich

estros. nicht dein ernst? für 1000dollar bekommst du ein gutes Laptop, gute Ausstattung mit Full HD, ein ordentliches Smartphone und ein Tablet? Wenn du ein ordentliches Tablet mit Smartphone willst hast du die 1000 schon gesprengt.

zu spät. hab mir für 500€ ein samsung slate 7 mit celeron 867 und 128GB ssd gekauft. ok, noch 60€+ für win8 aber. leistung ist natürlich deutlich drunter aber merke ich bisher nicht ^^.

Das 2012er Surface, na dann gibts in einem Monat ja wieder was zu diskutieren im Tablet-Bereich und über WinRT kann dann endlich Gras wachsen...

Aber es bleibt halt ein zehn Zoll-Gerät und damit eine Kompromißlösung die für mich persönlich unpraktisch ist. 13 Zoll-Ultrabook und 7 Zoll-Tablet: perfekt.

Was ich nicht verstehe ist, dass ohne mit der Wimper zu zucken die Leute 500 - 700 Euro für ein handy (Spielzeug) ausgeben. Aber bei einem guten, mobilen Arbeitsgerät meckert man über den Preis.

Schreibe den Text hier gerade auf meinem Surface Pro. Ich habs mir importiert und bin weitgehend glücklich. Das perfekte Device ist es noch nicht, aber für mich immer noch der beste Kompromiss. Der Preis ist angemessen. Die Diskussionen darüber bin ich mittlerweile eh leid. Wer weis wie man das Surface Pro einzuordnen hat wird feststellen, dass es sogar eher am unteren Ende angesiedelt ist

kurz: flop :)

(Tablet + Ultrabook Preis) > surface pro preis

Bedeutet: lohnt sich ned

Sehe ich ähnlich wobei ultrabook + tablet eigentlich mehr kosten als das surface pro.

Zurück
Oben