Hackedicht schrieb:Die 7 Mio PS4s beziehen sich hingegen explizit auf "an Endkunden verkaufte" Einheiten.
Wohl kaum. Beide Herstellerzahlen sind an Handel verkaufte Einheiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hackedicht schrieb:Die 7 Mio PS4s beziehen sich hingegen explizit auf "an Endkunden verkaufte" Einheiten.
Turican76 schrieb:Wohl kaum. Beide Herstellerzahlen sind an Handel verkaufte Einheiten
No sir, they are not:Turican76 schrieb:Wohl kaum. Beide Herstellerzahlen sind an Handel verkaufte Einheiten
http://blog.us.playstation.com/2014/04/16/ps4-hits-7-million-globally/#sf2613495PS4 software sales are another bright spot, with more than 20.5 million copies sold at retail and PlayStation Store worldwide as of April 13th, 2014.
consolefanatic schrieb:VGchartz schätzen ihre zahlen nur sollte man aber wissen.
hier hast du richtige zahlen von der NPD die ihre zahlen von den händlern bekommen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=803922
MC´s schrieb:@ Hackedicht
Besonders gut finde ich den Satz im Link (mal frei Übersetzt): Gebt uns weiter Feedback für Verbesserungen, wir hören interessiert zu!
Das besondere daran ist, dass Sony das nun wirklich macht und nicht nur so daherschreibt. In meinen Augen ein großes PLUS für Sony, MS machte genau das Gegenteil und bekommt jetzt die Quittung dafür, nun gehts ans zurückrudern. Sehr unglaubwürdig was MS seit der Bekanntgabe der One macht. Mir Solls recht sein :-D!
Hackedicht schrieb:Ähm, nein, genau genommen wurden 5 Mio. an den Handel ausgeliefert, nicht verkauft. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Fragt mal nen Automobilhersteller, die erklären euch gerne den Unterschied .
Die 7 Mio PS4s beziehen sich hingegen explizit auf "an Endkunden verkaufte" Einheiten.
Bl4ckbeard schrieb:Glückwunsch an MS 5 Millionen Konsolen ist echt ein guter Start. Wird sich in den nächsten Jahren locker auf 10 und mehr Millionen Konsolen erhöhen. Durch die Multimediaverstärkung auch für Gelegenheitsgamer eine gute Wahl.
MC's schrieb:Das besondere daran ist, dass Sony das nun wirklich macht und nicht nur so daherschreibt. In meinen Augen ein großes PLUS für Sony
Fonzy schrieb:Bei der One fehlen dann noch Entwickler die mit der Hardware klarkommen um den Auflösungquatsch endlich beizulegen.
namenamron schrieb:Es wird ein entscheidender Punkt immer vergessen .
Ps4 ist in 46 Ländern erhältlich
Die xbox one in 13 Ländern
Weitere 26 Länder sollen dieses Jahr folgen !
namenamron schrieb:Es wird ein entscheidender Punkt immer vergessen .
Ps4 ist in 46 Ländern erhältlich
Die xbox one in 13 Ländern
Weitere 26 Länder sollen dieses Jahr folgen !