Microsoft Windows Server 2012 Datacenter 64-bit ,damit spielen.?

holy schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich.
Du kannst froh sein, wenn dein Gehabe hier als Trollen abgetan wird und niemand von den Lesenden hier auf die Idee kommt, die Nummer da oben anzurufen ^^

Sollen sie doch,ich habe nichts verbrochen.!

Captain_Awesome schrieb:
Ich werde es nicht zum vollen Verkaufspreis verkaufen.
mann kann die Lizenz auf 2 verschiedenen PC,s nutzen.
lg

Können? vll. Dürfen NEIN!

Aber ich bin raus.. du bist eh unbelehrbar. Wenn dein reicher Firmenbesitzer Freund dir das Teil wirklich geschenkt hat, und es nicht einfach nur ne Dreamsprak / MSDAA / Technet Lizenz ist, kann er dir sicher die dazugehörige DVD + Lizenzaufkleber geben.

Kann einer hier bitte schließen,das wird ja immer schlimmer.
Werdet erwachsen und könnt jemandem mal was. Stadt jemanden den ihr nicht kennt,noch sein -Freundeskreis vorurteile machen das könnt ihr gut.ich bin dann mal raus, ihr solltet euch was Schämen.
Ich werde hier auf CB nie wieder jemandem nach Hilfe fragen.!

Weil du keine Meinungen akzeptieren kannst, bist du nun bockig auf uns, weil wir dir irgendwie weiterhelfen wollen und dir einen Rat geben?

Ja, dann sei bitte weiter stur und werd glücklich mit deiner geschenkten "Lizenz". Frag mich sowieso, weshalb du die Server Edition behalten und diese über dein Windows 7 stellen willst?!

MoinMoin,

holy schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich.
Du kannst froh sein, wenn dein Gehabe hier als Trollen abgetan wird und niemand von den Lesenden hier auf die Idee kommt, die Nummer da oben anzurufen ^^

Ähm... zu spät.
Wobei, technisch gesehen war es kein Anruf bei der o.g. Nummer...

Cu,
Chris

PS: Ist dieser Thread eigentlich vergnügungssteuerpflichtig?

Könnte der TE bitte den letzten Post nochmal in Deutsch mit korrekter Punktierung verfassen? Mir entgeht gerade der Witz, da ich dem FFM-Slang nicht mächtig bin.

Zuletzt bearbeitet:
Werdet Erwachsen.!
Kann ein MOD bitte hier den Thread schließen.?

Zuletzt bearbeitet:
Lern' bitte Deutsch.

Es heißt 'jmd. etwas gönnen', mit G wie Gustav.

MoinMoin,

MahatmaPech schrieb:
Lern' bitte Deutsch.

Es heißt 'jmd. etwas gönnen', mit G wie Gustav.

Sollte der im Profil eingetragene Beruf stimmen, dann wäre es evtl. eine Erklärung für das eine oder andere... :freak:

Cu,
Chris

Was hat das eine mit dem anderen zutun,? ich habe mich verschrieben.!
Kann jedem mal passieren.!

Wenn sich Windows Server 2012 ähnlich wie Windows Server 2008 (R2) verhält, dann eignet es sich nicht zum Spielen.

Ich weiß noch, wie ich damals als unbedarfter Student die Lizenz in meinem MSDNAA-Account (so hieß es damals noch) tagelange mit der Konfiguration abgequält habe. Ich wollte eigentlich nur einen Teamfoundation-Server haben. Das bedeutete das volle Programm: DNS, AD, IIS, Sharepoint, MSSQL und eben Teamfoundation.

Nach der Orgie waren permanent 1,9 GB belegt (vorher 0,5 GB) und der Rechner pfiff aus dem letzten Loch. Das war jetzt nicht unbedingt der leistungsstärkste Computer, aber für Projektverwaltung + Versionierungssystem von MS war er zu schwach.

Ich hab dann ein ArchLinux drübergebügelt und nen SVN draufgepackt. Das konnte das, was ich haben wollte (Versionierungssystem) und brauche ca. 0% CPU-Leistung und <200 MB RAM.
Mein Fazit aus der Geschichte war: Windows Server sollte man nur mit Serverhardware verwenden und auch nur dann installieren, wenn man sehr viel mehr Ahnung von der Konfiguration hat. Gerade letzteres hat mir einige Nerven gekostet.

@e-Laurin
Du hast mit Sicherheit den 'belegten' Speicher falsch interpretiert ;) . Server 2008 R2 reserviert z.B. Speicher, ebenso der SQL Server, der aber trotzdem für alle Anwendungen zur Verfügung steht. Um den tatsächlich genutzten Speicher zu bestimmen, mußt Du den Resource Monitor bemühen.

e-Laurin schrieb:
Wenn sich Windows Server 2012 ähnlich wie Windows Server 2008 (R2) verhält, dann eignet es sich nicht zum Spielen.

Ich weiß noch, wie ich damals als unbedarfter Student die Lizenz in meinem MSDNAA-Account (so hieß es damals noch) tagelange mit der Konfiguration abgequält habe. Ich wollte eigentlich nur einen Teamfoundation-Server haben. Das bedeutete das volle Programm: DNS, AD, IIS, Sharepoint, MSSQL und eben Teamfoundation.

Nach der Orgie waren permanent 1,9 GB belegt (vorher 0,5 GB) und der Rechner pfiff aus dem letzten Loch. Das war jetzt nicht unbedingt der leistungsstärkste Computer, aber für Projektverwaltung + Versionierungssystem von MS war er zu schwach.

Ich hab dann ein ArchLinux drübergebügelt und nen SVN draufgepackt. Das konnte das, was ich haben wollte (Versionierungssystem) und brauche ca. 0% CPU-Leistung und <200 MB RAM.
Mein Fazit aus der Geschichte war: Windows Server sollte man nur mit Serverhardware verwenden und auch nur dann installieren, wenn man sehr viel mehr Ahnung von der Konfiguration hat. Gerade letzteres hat mir einige Nerven gekostet.

e-Laurin Danke für deine Hilfreiche Antwort.
Das was du Geschrieben hast wiederspiegelt meine Erfahrungen damit,damit meine ich die,die ich jetzt gemacht habe mit dem Server 2012.

Bin das Ding gestern los geworden,habe es für 3000 Euro weiter gegeben.
Da ich keine Verwendung dafür fand.

Mit der Kohle von dem Betriebssystem werde ich mir jetzt eine Sandy Bridge E System zulegen.
Oder in den Urlaub fahren.
MFG :)

FBrenner schrieb:
Um den tatsächlich genutzten Speicher zu bestimmen, mußt Du den Resource Monitor bemühen.

Danke für die Aufklärung. :)
Meinen Ohren nach zu urteilen, hat der RAM allerdings nicht ausgereicht. Bei jeder Aktion, die den TF-Server betraf, fing die Festplatte an zu rödeln. ^^

@Captain_Awesome
Ah, ein Einsehen. Die meisten Leute hier im Thread hatten wohl doch recht. ;)

Das kann natürlich trotzdem sein. Der Memory Manager von Server 2008 R2 ist nicht leicht zu durchschauen. Darauf fallen viele rein.

e-Laurin schrieb:
@Captain_Awesome
Ah, ein Einsehen. Die meisten Leute hier im Thread hatten wohl doch recht. ;)

Das habe ich nie bestritten.:)
Nur wollten sie mir das nicht glauben,das es mir jemand geschenkt hat.

Zurück
Oben