Guten Abend,
ich wollte mir ein neues System zusammenstellen und bin gerade bei folgender Konstellation https://www.mindfactory.de/shopping...2217ada3965ff0cf8a5bb141a814454ee8de9fc311ba3
Preisbudget ist bis 1500 euro. Gespielt wird vorerst auf 1080p, wobei ein zeitnahes Upgrade auf 1440p folgen soll.
-Folgende Verwendungen:
1. Kommende Spiele wie Battlefield 1, Dishonored 2, Mafia 3 auf hoher Qualität
2. Aufnehmen und Rendern von Videos
3. Cad-Anwendungen
-Festplatten übernehme ich aus meinem altem System
-System sollte für die nächsten 2 Jahre mindestens ausreichend sein
-Übertakten ja
-Aktuell nutze ich zwei Bildschirme, der dritte sollte dann ein 1440p Bildschirm werden.
Fragen:
-Habe schon öfters gehört die Lüfter der H115i sollen ziemlich laut sein, bin aber relativ Geräuschunempfindlich, daher sollte ich mit den Standardlüftern auskommen oder sollten alternative Lüfter installiert werden.
-Sollte ich eventuell noch auf den Release der R490 warten?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich habe alles detailiert genug beschrieben.
ich wollte mir ein neues System zusammenstellen und bin gerade bei folgender Konstellation https://www.mindfactory.de/shopping...2217ada3965ff0cf8a5bb141a814454ee8de9fc311ba3
Preisbudget ist bis 1500 euro. Gespielt wird vorerst auf 1080p, wobei ein zeitnahes Upgrade auf 1440p folgen soll.
-Folgende Verwendungen:
1. Kommende Spiele wie Battlefield 1, Dishonored 2, Mafia 3 auf hoher Qualität
2. Aufnehmen und Rendern von Videos
3. Cad-Anwendungen
-Festplatten übernehme ich aus meinem altem System
-System sollte für die nächsten 2 Jahre mindestens ausreichend sein
-Übertakten ja
-Aktuell nutze ich zwei Bildschirme, der dritte sollte dann ein 1440p Bildschirm werden.
Fragen:
-Habe schon öfters gehört die Lüfter der H115i sollen ziemlich laut sein, bin aber relativ Geräuschunempfindlich, daher sollte ich mit den Standardlüftern auskommen oder sollten alternative Lüfter installiert werden.
-Sollte ich eventuell noch auf den Release der R490 warten?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich habe alles detailiert genug beschrieben.
Zuletzt bearbeitet: