- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 5
Vielen Dank für die Infos, Calluna.
Ich möchte mein Recht auf Gewährleistung in Anspruch nehmen und habe Casking Fotos vom Aufkleber, wie er sich auf der Antistatikverpackung befindet geschickt. Auf der Hülle sollte wohl aber gar kein Aufkleber sein, sondern auf der Grafikkarte, wie das leider aber nicht der Fall. Wo der Aufkleber auch ist, ist mir Wurscht. Ich möchte, dass Casking mir beweist, dass ich den Aufkleber entfernt habe, oder mir mein Recht auf Gewährleistung einräumt und mir die defekte Hardware austauscht oder repariert. Immerhin ist nur einer der Lüfter defekt.
Caseking stellt sich jedoch nur quer, tut so, als wäre man als Kunde blöd, wenn man noch nie etwas von einem Sticker gehört hat. Und stellt Kosten in Aussicht, die auf mich zukommen, ohne dass man weiß, wie hoch diese sein.
Ich möchte mein Recht auf Gewährleistung in Anspruch nehmen und habe Casking Fotos vom Aufkleber, wie er sich auf der Antistatikverpackung befindet geschickt. Auf der Hülle sollte wohl aber gar kein Aufkleber sein, sondern auf der Grafikkarte, wie das leider aber nicht der Fall. Wo der Aufkleber auch ist, ist mir Wurscht. Ich möchte, dass Casking mir beweist, dass ich den Aufkleber entfernt habe, oder mir mein Recht auf Gewährleistung einräumt und mir die defekte Hardware austauscht oder repariert. Immerhin ist nur einer der Lüfter defekt.
Caseking stellt sich jedoch nur quer, tut so, als wäre man als Kunde blöd, wenn man noch nie etwas von einem Sticker gehört hat. Und stellt Kosten in Aussicht, die auf mich zukommen, ohne dass man weiß, wie hoch diese sein.