Mietz und Maus & Co

@stummerwinter : Süße katzn haste da :)
Ich will auch wieder welche haben :D
So, bin jetzt gleich mal weg, muss meine mum überreden das wir uns ne Katze anschaffen :D

@Mr.FReeZe : du sagst es : pwnd :D

MFG Miggi

Anhänge

• maus2 Kopie.jpg
    maus2 Kopie.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 692
@ stummerwinter

ein super schnappschuss mit der Maus! :lol: besser als jede mausfalle! :evillol:

aber deine katzen wirken wirklich riesig zumindestens auf dem fotos...

wahrscheinlich wegen der maus?

@Gonzo: ab und zu Sushi...;)

Zumindest der Kater ist ziemlich groß...

Der bringt, weil er so faul ist und nicht raus mag, fast 8 kg auf die Waage, seine kleine Schwester knappe 4,5 kg.

Wobei der Kater schon ziemlich groß ist, hier mal ein Vergleich Ronja vs Dicker:

ronjaunddicker.jpg

Ronja ist für ne Katze auch ziemlich groß, auch knappe 4,5 kg...

:verwandlung: - sieht nur so aus...;)

Ist aber ein ganz lieber, verschmuster Kater, total friedlich...

Unser 4 Monate alter Kater ist seit letzten Samstag einfach verschwunden.
Morgens hat er noch gemauzt, dass er rein will, 5 Minuten später war er einfach weg.

Ich könnt grad plärren, so traurig bin ich. :(
Die ganze Familie ist total fertig, weil er echt einfach nur cool war. Hat einen richtigen Charakter gehabt und war der heimliche Cheff der Familie - und jetzt ist er weg!

Hoffe, dass passiert nicht mit euren Tieren. Zuminest wünsche ich es keinem!

So was ist echt scheiße...

Hab auch immer Panik, daß meinen was passiert...

Hab ihr schon Zettel aufgehängt?

Schon mal im Tierheim angerufen?

Die Schwester vom Dicken war auch mal 4 Tage weg, war wohl bei jemand in der Wohnung, ist sehr neugierig die Dame, nachdem Zettel hingen kam Sie am nächsten Tag wieder...

In meiner alten WG kam auch ab und zu ein Kater vorbei, wohnte 2 Stockwerke über uns, der war im Winter mal 6 Wochen weg...

Japp...meine Mum hat gleich ein Inserat (im örtlichen 'Blättchen') aufgegeben. Immerhin haben sich 3 Leute gemeldet, unser kleiner Kater war aber nicht dabei.

Auch haben wir die örtliche Tierhilfe angerufen - auch ohne Erfolg.

So 'ne kleine Resthoffnung habe ich auch noch, dass er wieder kommt. Allerdings muss man sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist. Der Kleine war der volle 'Stubenhocker'. Rausgehen hat ihm gar nicht gefallen (hat glaub ich nie unser Grundstück verlassen), deshalb sehe ich das eher pessimistisch.

Auch wenn's hart klingt, hätte ich lieber die Gewissheit, dass er von einem Auto tot gefahren worden ist, als die Zweifel, dass er irgendwo in einem Käfig in einemLabor sitzt und einfach nur Panik hat.

http://www.tigerfreund.de/3/katzenfaenger.htm

Das wäre echt das schlimmste, aber kann ich mir nicht vorstellen, da es 8Uhr in der Früh war, wo er verschwunden ist.

Ich kann das gut nachvollziehen, ging mir damals auch so...:(

Wenn mir mal so jemnad in die Finger fallen sollte, dann ist echt Schluß mit lustig...

Ich drück dir trotzdem die Daumen, daß er wieder auftaucht...:)

Stuuuwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......YES! :) :) :)

Unser Kater ist wieder da...nach 2,5 Wochen 'on tour'!! :D

Saugeil...wir sind alle soooo happy daheim...unglaublich!

Katerchen war aber auch ganz schön fertig...hat von Di. auf Mi. bei einer Familie gepennt (so ca. 3km von uns zuhause weg), die haben dann im Tierheim angerufen, wo sie ihr die Tel.nr. von uns gegeben haben. Und jetzt ist er wieder bei uns! :)

Sein weisses Fell (seitlich) war aber nicht mehr 'perlweiss', sondern eher aschgrau und krass abgemagert sieht er auch aus. Ansonsten würde ich sagen ist er unversehrt....morgen geht's aber eh zum Doc. Ach...und er richt total modrig...keine Ahnung, wo der alles gepennt hat.

Naja...wie gesagt...wir sind alle super-happy grad und ich total froh!

Schöne Woche! :)

Zuletzt bearbeitet:
du kannst ja mal ein paar "vorher-/nachher-bilder" posten ^^

gut dass de kater wieder da ist... beim oskar (siehe post nr30 von waps) war es auch mal ähnlich. eigentlich den ganzen tag im haus, war er plötzlich weg für zwei tage... als er nach hause kam, humpelte er und der arzt hat gemeint, er/sie wurde angefahren :rolleyes:

@Justin: Freut mich riesig für euch...

party_1.gif

party_57.gif

Wow!

Das haste aber Glück gehabt Justin_Sane...

Meine Muschi's dürfen net raus...
Ich wohne zwar in einer 30ger Zone, aber das zählt ja nicht für die Meisten.
Ausserdem war mein Digga bevor er zu mir kam Freigänger.
Und was hatte er davon? Irgend so ein Bastard hat ihn mit einer Luftdruckpistole
angeschossen! :freak: :mad:
Die Kugel steckt heute immer noch drin, weil eine Entfernung zu 95% zum Tode führen würde.
Ich war zwar mit beiden mal an der Leine draussen, aber die hatten so eine Panik...:eek:
Die waren froh als sie wieder drin waren^^

Werd heude Nachmittag, wen ich dran denke...:rolleyes: , ein Foto noch dranhängen!
Aber schön zu wissen, das wir hier so viele Katzenfreunde haben^^

BTW: Seid Ihr auch alle mit Katzen groß geworden? :D

Danke für die Glückwünsche! :)

Ich muss sagen, dass er jetzt nach 2 Tagen zuhause im Prinzip wieder der Alte ist.
Schmust, mautzt und frisst (das vor allem) wieder wie 'früher'...!

@sc00ty

Unsere Katze, die wir davor hatten, ist auch angefahren worden. Zu diesem Zeitpunkt war sie so ca. 4,5 Monate alt.
Sie hat's aber wirklich ganz über erwischt...das Schulterblatt war gebrochen und der dazugehörige Fuss (Pfote) ebenfalls...am Gelenk unten hat der Knochen rausgeschaut! :( :(

Wie das dann so ist, musste sie eingeschläfert werden. War auch voll übel, weil sie auch das absolut liebe Tierchen war und sowas bestimmt nicht verdient hat.

Deshalb hatte ich auch so Schiss mit der Abhauaktion unseres Katers. Meine Eltern haben in den 2,5 Wochen eh gesagt, dass das jetzt unser letztes Tier war, weil wirklich jedesmal irgendein anderer Scheiss mit den Tieren ist...und man hängt nunmal schon sehr stark an ihnen, deshalb finde ich das bei solch schlimmen Vorfällen immer ziemlich belastend (war wirklich so, als wenn ein Familienmitglied verschwindet).

@China

Werd unseren Kater jetzt auch mal ablichten und Foto's hier reinstellen.

Und ja...Tiere im Allgemeinen spielen eine grosse Rolle in unsere Familie.
Zumindest weiss ich jetzt schon, dass ich später unbedingt einen eigenen Kater in meiner Bude haben will.

Das mit Anschissen ist aber auch ganz übel.
Wo ist sie denn getroffen worden?

Bei meiner Oma in der Nachbarschaft gibt's einen Rentner, der verscheucht die Katzen immer mit einer Steinschleuder von seinem Grundstück... :freak:

Da fällt mir was ein: Besteht eigentlich ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Single-Dasein und der Haltung von Tieren? :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, meine Eltern hatten früher immer einen Hund, zwei Häuser weiter ist ein Bauernhof, ebenso bei meiner Tante, wo ich oft war...

Ich weiß zB, daß eine Kuh nicht lila ist...;)

Aber ob da ein Zusammenhang besteht zwischen Singleleben und Tierhaltung glaube ich nicht...

Wobei ich froh bin nach der Trennung von meiner jetzt Ex die Tiger (3 St) um mich zu haben...

Freu mich abends immer, wenn ich von der Arbeit komme, wenn die mich begrüßen, auch wenn die eigentlich nur Futter wollen...:lol:

Mein Maxman ( Madmax^^ ) ist mitten in den Bauch geschossen worden... :freak:
Die Kugel so ca. auf den letzten Drittel des Katers in seinen Organen.
Sie ist aber "verwachsen" und stellt keine Gefahr da.

Und Mietzen einschläfern lassen ist echt scheisse!
Unser Olli, Norwegische Waldkatze :evillol: , musste auch eingeschäfert werden.
Er hatte die Lunge voll mit Flüssigkeit. Diese hat nur noch einen Fingernagel Platz gelassen zu atmen.
Der Arme kroch auf den Boden rum, hechelte, schrie... :(
Die Ärztin war nicht in der Lage uns zu sagen wie das passieren konnte.
Am schlimmsten war der Moment der Spritze... er atmete noch einmal kurz auf.... da wars.... :(
Dieser Moment ist in meinem Hirn ein-ge-brannt!

Sowas kann ich keinen empfehlen! So hart es auch ist, BLEIBT DRAUSSEN!

Ein Verbindung zwischen Singels und Haustieren?
Mag den Anschein habe, aber ich tendiere zu Haustieren, egal ob Weibchen oder nicht.
Ich brauch Leben in der Bude^^
Hatte mal ein halbes keine Katzen um mich..... total ungewohnt. :rolleyes:

Edit:

So, hab mal meine beiden und den Diggen von meiner Ma (auch Norweger^^) angehangen :)

Anhänge

• Mietzen.jpg
    Mietzen.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 579
  • Sam.jpg
    Sam.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
@china
junge, als ich deine geschichte mit dem einschläfern gelesen habe, sind mir auch schon fast die tränen gekommen... bei sowas denke ich immer an den moment dass meine katze irgendwann stirbt; sie ist auch schon 16 jahre alt :(

16 Jahre ist mal echt gut :daumen:

Aber wenn Dir schon beim lesen bald die Tränen kamen,
dann tur Dir selbst den Gefallen und vermeide es dabei zu bleiben.
Davon ab das es eh ein scheiss Jahr war.... Oma, Opa und Kater... alle gestorben :freak:

Wenn man 10 Jahre mit Katzen zusammen lebt und dann eine einschläfern muss,
ist das ein echt großer Verlust. Nicht so riesig wie bei meinen Großeltern, aber 10 Jahre... das is schon ne lange Zeit :(
Ich liebe meine Fellkneule alle, aber sowas tu ich mir nie wieder an... bei aller Liebe.

Zum Thema mit groß geworden sein: Man sagte mir damals beim Allergietest das ich eine Katzenallergie habe.
Okay, es hat da auch gejuckt, aber ich weiß nich was die da genommen haben. Mir gehts bestens in der Nähe von
Katzen, keine verstopfte Nase, Rote Klüsen... nix. Ich hatte immer Katzen um mich, von Geburt auf...oO
Mein lautes Gelächter auf die Prognose wurde mit Unverständnis aufgefasst.^^

PS: Mir fallen da grad diese Perversen ein, die ihre Tiere nach dem Tod ausstopfen lassen :freak:

Ich frag mich was die machen wenn die Frau oder der Mann stribt...oO

Zuletzt bearbeitet:
Damn, mein Beileid, auch für deine Großeltern...

War ein schöner Kater...

:(

May their souls rest in peace...

Als ich 12 war, hatten meinen Eltern einen Schäferhund, der ist direkt vor unserer Haustür von einem herumrasenden Mopedfahrer angefahren worden...

Als ich dazu kam, lebte er noch, hatte aber keine Chance mehr, zu starke innere Verletzungen, habe das Bild noch 24 Jahren immer noch vor mir, wie ich ihn im Arm halte...

So etwas vergisst man nicht...

Davon graut es mir, irgendwann einen meiner Tiger zum Arzt bringen zu müssen...

Ich werde trotzdem immer wieder Haustiere haben, da es so viel mehr schöne Momente mit ihnen gibt, die alles aufwiegen...

Mein "bester Freund", der ....

hi,

ich würde mal gerne wissen wie es bei euch aussieht mit euren Lieblingen.
damit meine ich nicht eure Freundin(nen) oder ähnliches, sondern eher euer Haustier!

Ich hab nen kleinen köter :evillol: . er ist wirklich mein treuer begleiter. ich könnte ihn tag ein tag aus nur knuddeln. er hat so ein gutes herz. hören tut "Chicco" auch wie ein Ass (naja, wenns um andere hunde geht, dreht sich alles nur noch ums spielen). er ist absolut lieb und tut wirklich keiner fliege was zu leide, und er liebt kinder.
zudem lernt man mit ihm auch mal nette mädels kennen in der stadt :D :D :D :D
bin aber leider vergeben...

Name : Chicco
Rasse/Mix: er ist irgendein gemisch aus mops, frz.bulldoge, westhighland w. terrier (oder so)

P.S.: keine gibt so coole "High Five" wie er :D :D :D

Anhänge

• ch1.jpg
    ch1.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 614
  • ch2.jpg
    ch2.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 612
Zurück
Oben