Danke für die Glückwünsche!
Ich muss sagen, dass er jetzt nach 2 Tagen zuhause im Prinzip wieder der Alte ist.
Schmust, mautzt und frisst (das vor allem) wieder wie 'früher'...!
@sc00ty
Unsere Katze, die wir davor hatten, ist auch angefahren worden. Zu diesem Zeitpunkt war sie so ca. 4,5 Monate alt.
Sie hat's aber wirklich ganz über erwischt...das Schulterblatt war gebrochen und der dazugehörige Fuss (Pfote) ebenfalls...am Gelenk unten hat der Knochen rausgeschaut!
Wie das dann so ist, musste sie eingeschläfert werden. War auch voll übel, weil sie auch das absolut liebe Tierchen war und sowas bestimmt nicht verdient hat.
Deshalb hatte ich auch so Schiss mit der Abhauaktion unseres Katers. Meine Eltern haben in den 2,5 Wochen eh gesagt, dass das jetzt unser letztes Tier war, weil wirklich jedesmal irgendein anderer Scheiss mit den Tieren ist...und man hängt nunmal schon sehr stark an ihnen, deshalb finde ich das bei solch schlimmen Vorfällen immer ziemlich belastend (war wirklich so, als wenn ein Familienmitglied verschwindet).
@China
Werd unseren Kater jetzt auch mal ablichten und Foto's hier reinstellen.
Und ja...Tiere im Allgemeinen spielen eine grosse Rolle in unsere Familie.
Zumindest weiss ich jetzt schon, dass ich später unbedingt einen eigenen Kater in meiner Bude haben will.
Das mit Anschissen ist aber auch ganz übel.
Wo ist sie denn getroffen worden?
Bei meiner Oma in der Nachbarschaft gibt's einen Rentner, der verscheucht die Katzen immer mit einer Steinschleuder von seinem Grundstück...
Da fällt mir was ein: Besteht eigentlich ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Single-Dasein und der Haltung von Tieren?