Mietz und Maus & Co

also ich hab nen gut erzogenen hund, der macht sowas nicht :D

Schlafen bei der Hitze... nee, das wird nix!

Wir haben hier zwei Meerschweine in der Wohnung; die beiden Damen ernten zur Zeit ständig neidische Blicke von mir (und natürlich auch reichlich Streicheleinheiten ;)), denn wir hatten die tolle Idee, in den Sommerferien unsere Wohnung zu renovieren, was bei 38°C im Schatten natürlich besonders witzig ist. Kurz: Wir schaffen kräftig und ich schwitze wie ein Biber, aber unsere zwei Kleintiere liegen faul in der Gegend und machen eigentlich nix außer fressen, trinken und diese beiden Dinge wieder von sich geben. Ich könnt platzen vor Neid... ;)

Ich zitiere aus meiner ICQ History:
Silas (06:20 PM) :
was machst du gegen die enorme Hitze?

[Name nicht wichtig] (06:21 PM) :
Arbeiten... hab grad nen Ferienjob, wenn du viel Arbeitest leidest du zwar, vergisst den schmerz aber, da du ja zu tun hast:-):-):-)

Also, sei froh!:D :D

Wir haben auch nen Kater. Der heisst Tamino und ist jetzt grade 1 Jahr alt geworden.:)

Hier das Bild:

Anhänge

• tamino2.jpg
    tamino2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 935
Na, wenn das kein Frechdachs ist, freß ich einen Besen:) .

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Hier mal ein Pic meines kleinen Tigers ;). Er ist einfach genial, verarscht immer alle usw. Ein Beispiel: Wenn er hört, dass jemand ins Wohnzimmer kommt, versteckt er sich beispielsweise hinter der Tür und erschreckt einen wenn man den Raum betritt. ;) Einfach nur geil. :D

Anhänge

• zorro03.jpg
    zorro03.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 893
Das ist meine Katze...

Amelie in Ihrem (dem wohl coolsten Katzenbaum den es gibt)bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung. Meine Ex-Freundin musste vor kurzem schon die Türklinken umbauen, da Sie so Fit geworden ist, dass Sie sich die Türen selber aufmacht.

/edit : Weitere Bilder von den Tieren um mich herum gibt es auf meiner HP.
http://www.TheRockNet.de/

Anhänge

• amelie.jpg
    amelie.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 974
Nun muss ich meine Mieze auch mal posten.....

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein neueres und besseres Bild unseres Tigers. ;)

Anhänge

• zorro_fb.jpg
    zorro_fb.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 852
Da muss ich doch auch mitziehen.
kommt bald nen Bild von unserem Kater, Samson! (naja , nicht unser...ist eigentlich der von Unseren Nachbarn. Die Wohnen aber im 3te Stock, da kommter nimmer hoch ;) jetzt is(s)t er immer bei uns :D)

16 Jahre isser alt

so denn ;)

Edit:
Da isset, das Bild! ;)

Verdammt...das falsche Bild, und das neue geht nicht dran...mist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So...jetzt aber.
Da isser unser alter Herr ( immer noch 16 Jahre alt ;))

so denn ;)

Anhänge

• samson.jpg
    samson.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 876
Eines unserer beiden Quieks (Meerschweinchen). Das hier sichtbare heißt wegen der Fellfarbe (nein, nicht wegen politischer Gesinnung) "Braune", das andere (Bild folgt) "Stinker", weil sie schwarz mit einem weißen Streifen ist - wie ein Stinktier eben.
Ich fand NOLF 2 ja nicht so dölle, aber...

Anhänge

• braune.jpg
    braune.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 945
Heute nochmal ein topaktuelles Bild unserer Kampfmaschine. ;)

Anhänge

• ZorrodaFighter.JPG
    ZorrodaFighter.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 903
Zeigt mir euer Haustiere!!

Also ich habe zwei Wellensittiche. Der eine heißt Freddy (blau) der andere heißt Johhny (lila). Sind niedlich, ne? :D

Anhänge

• Meine Haustiere.jpg
    Meine Haustiere.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 784
Zuletzt bearbeitet:
Uahhh, wußte doch, daß es hier so was geben muß, hab ich mal ausgebraben!

Meine drei Stubentiger! :D

vlnr: Kleene (@extrementspanning), Ronja (@computing), Dicker (@extremfaulenzing, Bruder von den Kleenen)

Anhänge

• 2003-01-23 002.jpg
    2003-01-23 002.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 861
  • 2004-06-11 013.jpg
    2004-06-11 013.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 888
  • 2004-06-14 042.jpg
    2004-06-14 042.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 880
sind zwar nicht meine eigenen, aber meine Eltern haben eine Maine-Coon-Katze, die noch sehr jung ist (wird mal so groß wie ein kleiner Hund); und sie haben noch 2 Hunde: einen Landseer und einen Berner Sennenhund.

Anhänge

• Katz.jpg
    Katz.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 835
  • Katz und hund.jpg
    Katz und hund.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 840
  • Katzund Hunde.jpg
    Katzund Hunde.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 799
Also unsere Katzen haben mal wieder Junge bekommen, 3 sind übrig geblieben, von 4. Mittlerweile 2 Wochen alt und fangen nun an die Gegend zu erkunden, alles unter der Aufsicht eines Berner Sennenhund (Hündin, wird im Herbst gedeckt), der im August 2 Jahre alt wird. Katzen und Hund verstehen sich sehr gut. Vom letzten Wurf (Oktober 03) laufen auch noch 2 hier rum, es stört nicht bei uns auf dem Hof, der ist groß genug.
PS: Das mit dem weissen Pullover ist meine Tochter, nicht die Katze:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben