Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mietz und Maus & Co
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
bitfunker
ewohner
Schlafen bei der Hitze... nee, das wird nix!
Wir haben hier zwei Meerschweine in der Wohnung; die beiden Damen ernten zur Zeit ständig neidische Blicke von mir (und natürlich auch reichlich Streicheleinheiten ), denn wir hatten die tolle Idee, in den Sommerferien unsere Wohnung zu renovieren, was bei 38°C im Schatten natürlich besonders witzig ist. Kurz: Wir schaffen kräftig und ich schwitze wie ein Biber, aber unsere zwei Kleintiere liegen faul in der Gegend und machen eigentlich nix außer fressen, trinken und diese beiden Dinge wieder von sich geben. Ich könnt platzen vor Neid...
Wir haben hier zwei Meerschweine in der Wohnung; die beiden Damen ernten zur Zeit ständig neidische Blicke von mir (und natürlich auch reichlich Streicheleinheiten ), denn wir hatten die tolle Idee, in den Sommerferien unsere Wohnung zu renovieren, was bei 38°C im Schatten natürlich besonders witzig ist. Kurz: Wir schaffen kräftig und ich schwitze wie ein Biber, aber unsere zwei Kleintiere liegen faul in der Gegend und machen eigentlich nix außer fressen, trinken und diese beiden Dinge wieder von sich geben. Ich könnt platzen vor Neid...
Silenus
Ensign
Ich zitiere aus meiner ICQ History:
Also, sei froh!
Silas (06:20 PM) :
was machst du gegen die enorme Hitze?
[Name nicht wichtig] (06:21 PM) :
Arbeiten... hab grad nen Ferienjob, wenn du viel Arbeitest leidest du zwar, vergisst den schmerz aber, da du ja zu tun hast:-):-):-)
Also, sei froh!
h1tm4n
Rear Admiral
Hier mal ein Pic meines kleinen Tigers . Er ist einfach genial, verarscht immer alle usw. Ein Beispiel: Wenn er hört, dass jemand ins Wohnzimmer kommt, versteckt er sich beispielsweise hinter der Tür und erschreckt einen wenn man den Raum betritt. Einfach nur geil.
Anhänge
André
Banned
Das ist meine Katze...
Amelie in Ihrem (dem wohl coolsten Katzenbaum den es gibt)bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung. Meine Ex-Freundin musste vor kurzem schon die Türklinken umbauen, da Sie so Fit geworden ist, dass Sie sich die Türen selber aufmacht.
/edit : Weitere Bilder von den Tieren um mich herum gibt es auf meiner HP.
http://www.TheRockNet.de/
Amelie in Ihrem (dem wohl coolsten Katzenbaum den es gibt)bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung. Meine Ex-Freundin musste vor kurzem schon die Türklinken umbauen, da Sie so Fit geworden ist, dass Sie sich die Türen selber aufmacht.
/edit : Weitere Bilder von den Tieren um mich herum gibt es auf meiner HP.
http://www.TheRockNet.de/
Anhänge
Flix
Lt. Commander
Da muss ich doch auch mitziehen.
kommt bald nen Bild von unserem Kater, Samson! (naja , nicht unser...ist eigentlich der von Unseren Nachbarn. Die Wohnen aber im 3te Stock, da kommter nimmer hoch jetzt is(s)t er immer bei uns )
16 Jahre isser alt
so denn
Edit:
Da isset, das Bild!
Verdammt...das falsche Bild, und das neue geht nicht dran...mist.
kommt bald nen Bild von unserem Kater, Samson! (naja , nicht unser...ist eigentlich der von Unseren Nachbarn. Die Wohnen aber im 3te Stock, da kommter nimmer hoch jetzt is(s)t er immer bei uns )
16 Jahre isser alt
so denn
Edit:
Da isset, das Bild!
Verdammt...das falsche Bild, und das neue geht nicht dran...mist.
Zuletzt bearbeitet:
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
bitfunker
ewohner
Eines unserer beiden Quieks (Meerschweinchen). Das hier sichtbare heißt wegen der Fellfarbe (nein, nicht wegen politischer Gesinnung) "Braune", das andere (Bild folgt) "Stinker", weil sie schwarz mit einem weißen Streifen ist - wie ein Stinktier eben.
Ich fand NOLF 2 ja nicht so dölle, aber...
Ich fand NOLF 2 ja nicht so dölle, aber...
Anhänge
stummerwinter
Admiral
Uahhh, wußte doch, daß es hier so was geben muß, hab ich mal ausgebraben!
Meine drei Stubentiger!
vlnr: Kleene (@extrementspanning), Ronja (@computing), Dicker (@extremfaulenzing, Bruder von den Kleenen)
Meine drei Stubentiger!
vlnr: Kleene (@extrementspanning), Ronja (@computing), Dicker (@extremfaulenzing, Bruder von den Kleenen)
Anhänge
Tod
Banned
sind zwar nicht meine eigenen, aber meine Eltern haben eine Maine-Coon-Katze, die noch sehr jung ist (wird mal so groß wie ein kleiner Hund); und sie haben noch 2 Hunde: einen Landseer und einen Berner Sennenhund.
Anhänge
Also unsere Katzen haben mal wieder Junge bekommen, 3 sind übrig geblieben, von 4. Mittlerweile 2 Wochen alt und fangen nun an die Gegend zu erkunden, alles unter der Aufsicht eines Berner Sennenhund (Hündin, wird im Herbst gedeckt), der im August 2 Jahre alt wird. Katzen und Hund verstehen sich sehr gut. Vom letzten Wurf (Oktober 03) laufen auch noch 2 hier rum, es stört nicht bei uns auf dem Hof, der ist groß genug.
PS: Das mit dem weissen Pullover ist meine Tochter, nicht die Katze
PS: Das mit dem weissen Pullover ist meine Tochter, nicht die Katze
Zuletzt bearbeitet: