Bombwurzel
Admiral
Im Hause Bombwurzel hat es auch Zuwachs gegeben.
Nachdem meine letzte Mietze im November an Darmkrebs verstorben ist, war es plötzlich ganz einsam hier. Auch wenn ich sie nur gelegentlich gesehen habe, da sie nach meinem Auszug bei meiner Mutter blieb, fehlte doch etwas.
Die Entscheidung lag nah, sich eine neue Mietz zu holen.
Nun sind es derer sogar zwei geworden. Willow und Remus, zwei fast 11 Wochen alte Sibirer, wuseln seit heute Mittag 11:00 MEZ durch unsere Wohnung.
hier findet ihr Bilder:
Remus, der Erstgeborene des 4-Köpfigen Wurfs
Willow, die kleine Schwester von Remus, zerlegt eine Maus
Willow(links) und Remus(rechts) zusammen auf der Couch
Remus beim Ballspielen
Seinen Namen trägt Remus übrigens nicht ohne Grund. Der dicke Kater schnurrt laut und kräftig bei jeder passenden Gelegenheit. Genau wie der Auspuff gleichen Namens an meiner Suzi.
Nachdem meine letzte Mietze im November an Darmkrebs verstorben ist, war es plötzlich ganz einsam hier. Auch wenn ich sie nur gelegentlich gesehen habe, da sie nach meinem Auszug bei meiner Mutter blieb, fehlte doch etwas.
Die Entscheidung lag nah, sich eine neue Mietz zu holen.
Nun sind es derer sogar zwei geworden. Willow und Remus, zwei fast 11 Wochen alte Sibirer, wuseln seit heute Mittag 11:00 MEZ durch unsere Wohnung.
hier findet ihr Bilder:
Remus, der Erstgeborene des 4-Köpfigen Wurfs
Willow, die kleine Schwester von Remus, zerlegt eine Maus
Willow(links) und Remus(rechts) zusammen auf der Couch
Remus beim Ballspielen
Seinen Namen trägt Remus übrigens nicht ohne Grund. Der dicke Kater schnurrt laut und kräftig bei jeder passenden Gelegenheit. Genau wie der Auspuff gleichen Namens an meiner Suzi.