News Mifcom × Asus BTF × Corsair iCUE Link: „Kabelloser“ PC mit GeForce RTX 4090 kostet 6.099 Euro

die Überschrift ist aber auch schon ein Kracher!
Hat sich da irgendwo eine Graue Eminenz gedacht, dass sie was tun muss, um die 4 apokalyptischen Reiter des Gaming PC in Deutschland bei CB in eine Überschrift zu quetschen? Mifcom, Asus, Corsair und die Firma die Geforce Karten auf den Markt bringt, und sollte sie jetzt noch in einem Atemzug mit den anderen 3 beim Namen genannt werden, würde die Welt untergehen!
Von daher Danke an CB, dass ihr die Firma, die nicht genannt werden darf, nicht genannt habt und somit diesen gottlosen und ketzerischen Zauber nicht entfesselt habt... den Sündenpfuhl hätte keiner hier feucht durchfeudeln wollen!!

#TGIF und hoch die Tassen hipsch



p.s.:
die hätten mit dem Rechner auf das neue BeQuiet Lightbase 600 oder 900 warten sollen, liegend wäre das das perfekte Case für diesen Rechner... ach was... für alle Rechner
Muhahahahaha ;p
 
-Scallywag- schrieb:
Was für ein Blödsinn. Mein Gehäuse ist geschlossen, so dass ich nicht sehen kann was drin ist. Warum sollte ich auch?
also ich finde z.b. so ne 4090 darf man schon sehen bzw. zeigen ;) sonst ist sie vielleicht beleidigt?
 
Wozu? Die soll rechnen, schöne Bilder machen die man sich ansieht und gut ist.

Verstehe dieses „Zeigen“ nicht. Interessiert mich 0 eines anderen Grafikkarte zu sehen. Ist ja null Skill dahinter.
Wenn man etwas besonderes mit seinem Gehäuse macht, dann finde ich es interessant. Aber einfach 08/15 Gehäuse zusammenstecken…

Aber soll nicht heißen, dass es nicht anders gesehen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
lazsniper schrieb:
sonst ist sie vielleicht beleidigt?
Zumindest meine 4090 stört sich nicht daran, nicht zur Schau gestellt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Warum die vielen Lüfter - wegen RGB? Gibt doch nie einen anständigen Airflow! :D
 
Blackland schrieb:
Warum die vielen Lüfter - wegen RGB? Gibt doch nie einen anständigen Airflow! :D
Fand ich in meinem Spectrum Liquid System eigentlich auch nicht erforderlich, aber war ind er Konfiguration drin. Meine letzten Rechner hatte nie RGB Beleuchtung. Ich muss aber sagen das Corsair System zusammen mit der iCUE Software ist richtig gut. Wenn man die Beleuchtung nach dem Desktop ausrichtet und die Farben vom Screen übernommen werden das macht schon Spaß wenn - wie bei mir - der PC auf Dem Schreibtisch neben dem Bildschirm steht. Gerade bei YT und Spielen macht das schon SPaß udn im Zweifel schaltet man es über iCUE halt mal eben aus...

Grafikkarte über Luft würde ich allerdings auch nicht machen. Es gibt aber keine oder kaum RTX 4090 mit AIO. Kurz nach Release gab es da gar nichts. Hätte damals lieber CPU und GPU über AIO gemacht um die GPU ggf. einfach tauschen zu können. So werde/muss ich bei Release der RTX 5090 den Rechner nach Mifcom schicken, da ich an die Hardtubes nicht dran gehen möchte...
 
Zurück
Oben