Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glücksspiel-Behörden aus 15 Ländern haben eine gemeinsame Erklärung abgegeben und Beuteboxen auf ihre Agenda gesetzt. Die Unterzeichner wollen Videospiele analysieren und im Anschluss sicherstellen, dass nationale Gesetze „angemessen und effizient“ angewendet werden.
Schade Deutschland nicht zu den Unterzeichnern gehört. Eine Prüfung scheint in jedem Fall angebracht. Vielleicht zieht man ja nach wenn auch Frankreich und vorallem Österreich zu einem Entschluss kommen.
Der Stein kommt so langsam ins Rollen... bin mal gespannt was dabei rauskommt. Zwischen komplett unreguliert und alles unter Glücksspiel-Gesetze zu stellen gibt's ja noch Abstufungen. Und ich denk auch das wenn genügend einzelne europäische Länder da was unternehmen dass das ganze zum EU Thema wird und damit dann auch Deutschland betreffen wird.
Soviel Bet-24 -365 -way -and Win -schiessmichtot werbung wie im Tv läuft kann ich mir gut vorstellen, dass Deutschland nicht dabei ist.
Diese ganzen Wettbuden die nicht nur online wie Pilze aus dem Boden spriessen sagen mir, dass Glücksspiel in Deutschland noch viel zu lasch behandelt wird.
War ja klar das Fähnchenland wieder nicht dabei ist, könnte ja dem Markt schaden und sowieso muss man erst einmal abwarten was die anderen machen und wie sich langfristig das öffentliche Meinungsbild dazu entwickelt...
Seit wann hat die Spieleindustrie in Deutschland denn eine Lobby?
Hierzulande wird doch bei jedem Scheiss direkt von "Killerspielen" schwadroniert. Wundert mich eher, dass Deutschland hier nicht direkt wieder die Chance ergreift, auf die bööösen Computerspiele einzuschlagen.