Ouch, heißt das jetzt wir bekommen das klassische Erlebnis von "Spielwelt einfach in die Länge gezogen" und die Distanz (mit wissenschaftlicher Forschung und Studie natürlich), zwischen nahe der Kotzgrenze bis hin zur perfekten Chance auf Kaufanreiz, ermittelt?
Eine bezahlbare Abkürzung ist eigentlich nichts anderes als Pay 2 Win - das zu erreichende Ziel ist das absolut identische, nur aber unter Zeitersparnis erreicht - was am Ende sogar bedeuten kann, der Nutzer mit der dicksten Kreditkarte hat es zuerst.
Die Zeitersparnis dürfte natürlich explizit und exakt ermittelt worden sein, war wahrscheinlich viel günstiger so, anstatt dem Nutzer eine Erlebnisreiche Spielwelt zu geben, der meckernde Nichtkäufer wurde natürlich auch sofort in die Kalkulation einbezogen, genau so wie schlechte Verkaufszahlen.
ps: die Studie kostet 60€ Vollpreis, die Teilnehmer dürfen sie im Handel erwerben und ausgiebig testen - basierend ihres Ergebnisses wird das neue Spiel natürlich in Perfektion, ebenfalls im Handel erwerblich, erscheinen.
Eine bezahlbare Abkürzung ist eigentlich nichts anderes als Pay 2 Win - das zu erreichende Ziel ist das absolut identische, nur aber unter Zeitersparnis erreicht - was am Ende sogar bedeuten kann, der Nutzer mit der dicksten Kreditkarte hat es zuerst.
Die Zeitersparnis dürfte natürlich explizit und exakt ermittelt worden sein, war wahrscheinlich viel günstiger so, anstatt dem Nutzer eine Erlebnisreiche Spielwelt zu geben, der meckernde Nichtkäufer wurde natürlich auch sofort in die Kalkulation einbezogen, genau so wie schlechte Verkaufszahlen.
ps: die Studie kostet 60€ Vollpreis, die Teilnehmer dürfen sie im Handel erwerben und ausgiebig testen - basierend ihres Ergebnisses wird das neue Spiel natürlich in Perfektion, ebenfalls im Handel erwerblich, erscheinen.
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