milestone nach 2.0.1 update kamera schlechter

Nereushq

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.788
ich habe heute mein milestone bekommen endlich ....

und ich muss sagen es ist echt ein geiles handy .... die kamera bilder waren auch gut...
dann habe ich ein software update vorgenommen und muss sagen ich bereue es! von 2.0 auf 2.0.1

das blitzlicht geht nicht mehr perfekt mit der kamera zusammen ... viel früher als das foto geschossen wird und der blitz hält nicht mehr solange wie vor dem update .... was kann ich da tun ?
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkzustand zurück

drüfte dann wieder Version 2.0 von Android drauf sein, oder irre ich micht

nebenbei: wirklich gutes smartphone ;)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass dann wieder 2.0 drauf ist.
Da werden eher die Einstellungen zurückgesetzt, nicht aber die Softwareversion die neu aufgespielt wurde.

Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren :-)

Gruß
Fr4g3r
 
Hmmm ...

bei mir ist die Bildqualität sogar besser geworden durch den Upgrade.

Ich weiß, dies klingt idiotisch (und muss bei Dir auch nicht zutreffen), aber hast Du die Kameralinse auch mal von Fingerabdrücken "befreit". Wirkt Wunder!
 
gestern war da nicht ein finger abbdruck drauf :/ naja mal sehen zurückstellen usw ma stesten.

edit:
hab werkseinstellung gemacht handy neugestartet und funzt nu alles bestens .... hatte wohl iirgendwo nen fehler reingehauen ...

aber muss echt sagen geiles ding ... neben mir inner ausbildung hat jmd das iphone 3gs .... und bis auf das aufn display die schmutz flecke nicht sind und die games nen bissl besser sind muss ich sagen im ganzen rest ist meins besser :)

hab ich nur noch zu hoffen das der akku wenn er trainiert ist mehr als 12h durchhällt
 
Zuletzt bearbeitet:
hält er auf jeden Fall ;)

Ohja, mein Display sieht auch immer aus wie Hulle, das nervt schon etwas.
 
Was heißt 12h?
Rumliegenlassen und ab und an Musikhören kann man es etwa 3 Tage.

Nutzung mit Display (unbedingt auf Minimum stellen, nicht Auto oder sonstwas) hält es knappe 5 Stunden durch. Also Surfen oder so. Kommt natürlich stark auf die Mobilfunknutzung und die CPU-Belastung an.
 
Zurück
Oben