Mindfactory.de : Midnightshopping

Martinfrost2003

Commander
Hallo,
hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Midnightshopping bei Mindfactory.de gemacht?
Wenn man zwischen 0-6h bestellt soll man angeblich keine Versandkosten zahlen.
Ist das nur eine vorübergehende Aktion oder ist das dort immer so?
Wäre ja Toll wenn man immer 8 € Versandkosten sparen könnte.
Wird das auch wirklich umgesetzt?
Was könnt Ihr mir sonst zu diesem Shop sagen?
Er scheint recht gute Bewertungen zu bekommen, und auch preislich scheint er recht attraktiv.

Also die Versandkosten werden, wenn mann in dieser Zeit bestellt, nicht berechntet. Der Laden liefert schnell und tauscht in den ersten 6 Monaten für 5 Euro pro Bestellung sofort ohne Wartezeit aus, vorallem bei hochpreisigen Artikeln oder Artikeln die mann dringend braucht nutzlich. Hab dies bisher einmal in Anspruch genommen und hat einwandfrei geklappt.

@Bunshichi
nein, ist leider nicht mehr so, nur noch von 0-6 Uhr ab 100 Euro bei Vorkasse oder 200 Euro bei Nachnahme.

also ich kann nur soviel sagen als ich meine powercolor hd4850 da bestellt habe gabs dieses nightshopping auch am tag aber ich glaub das war nur eine kurze zeit so.als ich die bestellt habe ist schon länger her aber ich glaub am sonntag hab ich sie bestellt und am mittwoch war sie da.ist ein super shop mehr hab ich dazu auch nicht zusagen:D.

Hi,
Midnightshopping gab es früher dort immer schon, war bis letztens sogar rund um die Uhr Versandkostenfrei ab (ich glaube) 50 Euro oder so..
Mindfactory an sich ist jedenfalls ein sehr guter Shop, super Service was Reklamation / Umtausch angeht, das geht alles schnell und reibungslos über die Bühne.
Der Shop kann auf jeden Fall wärmstens empfohlen werden, ich bestelle dort schon seit 3 oder 4 Jahren gelegentlich, auch größere/bzw. teurere Sachen, noch nie ein Problem gehabt. ;)

http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/1
Das ist die Versandkostenseite. Die Versandkostenfreiheit staffelt sich nach Art der Zahlung. Ich habe gute Erfahrung gemacht. Hatte ein MB mit Service Level Gold bestellt (kostet 4,90€ zusätzlich). Das MB war nach 2 Monaten defekt. Auf meinen Anruf und Bezug auf Goldorder habe ich sofort ein Ersatzmainboard zugeschickt bekommen und brauchte dann erst das defekte einzusenden.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann Mindfactory auch nur empfehlen, habe dort schon oft verschiedene Komponenten für Freunde/Bekannte usw. gekauft, eigtl. mein Shop Nr.1 (zusammen mit den 2-3 anderen bekannten Shops an derselben Adresse)... musst halt drauf achten, ob du nicht beim Einstieg über eine Preissuchmaschine nochmal bessere Preise bekommst...ist leider so...aber ist ja mittlerweilen bei fast allen Shops so :(

Hab da grade was bestellt, letzte Woche Donnerstag auf Freitag mitten in der Nacht. Montag wurde die Ware rausgeschickt und Dienstag (vorgestern) hatte ich sie. Qualität war bisher immer gut, keinerlei Probleme, bei der aktuellen Lieferung kann ich noch nichts sagen, ist noch verpackt, hatte noch keine Zeit das einzubauen.

mckrise schrieb:
ich kann Mindfactory auch nur empfehlen, habe dort schon oft verschiedene Komponenten für Freunde/Bekannte usw. gekauft, eigtl. mein Shop Nr.1 (zusammen mit den 2-3 anderen bekannten Shops an derselben Adresse)... musst halt drauf achten, ob du nicht beim Einstieg über eine Preissuchmaschine nochmal bessere Preise bekommst...ist leider so...aber ist ja mittlerweilen bei fast allen Shops so :(

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Auf diesem Weg kann man dann und wann noch 3 bis 5 % des Bestellwertes sparen. Da läppert sich schon was zusammen.

ich kann mindfactory gar nicht empfehlen
hab vorletzten sonntag ein paar sachen bestellt, bei denen überall dranstand:"lieferfertig in1-3 tagen"
Die sachen sind heute noch nicht da!!!

also ich bestelle fast alles bei mindfactory und habe noch nie probleme gehabt! für mich mein online-vertrauenshändler-nr1 !!!!!!!!

super laden und es geht immer schnell, warum es *Luc* nicht klappt wundert mich, ist aber bestimmt die Ausnahme!

greetz Zap
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.mcmclan.de

Ich kann Mindfactory auch empfehlen, habe mir dort mal letztens ein PC mit Zusammenbau bestellt.

Damals war es versandkostenfrei, habe per Überweisung bezahlt.

Also ich würd nach Möglichkeit immer nur Sachen bestellen die auch vorrätig sind. Wie viele andere Händler auch ist mindfactory gern mal etwas optimistisch was Liefertermine angeht. Gerade wenn es nicht etwas ist das täglich x-mal über den Tisch geht.

Am Besten vorher beim Support erkundigen wie definitv der Liefertermin ist.

Ich würde raten mal im Forum im entsprechenden Bereich zu posten (im vernünftigen Ton) dann wird sich eigentlich meist gut gekümmert.

Zurück
Oben