A
ACMELtd
Gast
SuperGreen schrieb:Diese Kleinigkeit bringt aber vielen Leuten nichts mehr wenn ihre Geheimtelefonnummer publiziert wurde. Oder ihre gute Mobiltelefonnummer.
Einerseits könnte man sagen: Wieso gibt die Person diese Daten an. Aber auf der anderen Seite der Waage wäre das Argument: Wieso wurden auf die Daten nicht aufgepasst...?
Ich erlebe das hier seit 13 Jahren Onlineshopping zum ersten mal.
genau so ist es leider. zu entschädigen (in vernünftigem maße) ist das nicht ! das müssten nämlich dicke tausender sein die da für jeden fließen.. solch beträge, das indfactory nichtmal ein zehntel der leute entschädigen könnte bevor sie pleite gehen würden. schließlich ist der sachverhalt irreparabel und die daten werden auf ewig im inet verbleiben.
ich erlebe das trotz 12 jahren onlineshopping auch zum allerersten mal und bin dementsprechend stinksauer, da ich 12 jahre lang meine daten geheim gehalten habe. nichts ist an stellen gelangt wo es nich hingelangen sollte. kein einziges passwort wurde mir geknackt oder sonst auf irgendeine weise gestohlen gehackt usw (das zum thema sicheres pw system...) und nun auf einen schlag baut eine firma .. ach nein ich schreib lieber nicht weiter sonst krieg ich nochn paar verwarnungen xD
/e: @liara: nein die quelle ist nicht gelöscht... zumindest bei mir findet er den google eintrag noch.. das die seite ansich keine daten mehr anzeigt ist wertlos, da die daten allesamt bei google zu finden sind ohne das man auf die seite gehen muss -.-
Zuletzt bearbeitet: