Mindfactory Paypal kann nicht bezahlen

JonasKonstanz

Newbie
Hallo leute

1: ich wusste nicht wo ich das reinposten soll, also hab ichs hier mal gepostet.

2:

Ich habe heute auf mindfactory PC teile gekauft.
Als ich zur kasse gehen wollte (hab kein konto) wollte ich mit paypal bezahlen.
Hier erschien aber, dass es ein Problem mit Paypal gebe und ich damit nicht bezahlen könnte, ich solle es ein andermal probieren. ich habe genug guthaben und paypal ist aktiviert. :freak:
ALLERDINGS kam ein paar minuten später die bestellbestätigung.

Hab ich jetzt bestellt?
muss ich evtl. per überweisung zahlen?
Erfahrungsberichte?

DANKE leute :)

Ich würde einfach Mindfactory anschreiben. :P

Schau bei Paypal nach ob du eine Bezahlung getätigt hast? Normalerweise erhälst du von PP eine Benachrichtigung dass etwas bezahlt wurde und die Summe...:rolleyes:

Wenn es einen Eingangsbestätigung für deine/ die Bestellung gegeben hat, dann hast du die Bestellung erfolgreich abgeschlossen und diese sollte nun im System bei MF vorhanden sein. Dürftest du ja auch in deinem Konto bei MF sehen können.

Was mit der Paypal-Zahlung ist, kannst du ja bei Paypal in deinem Konto sehen.

Das ist halt die hässliche Fratze des E-Kommerz, werden wir bis Montag alle nur in unsere Kristallkugeln schauen können;)

AdoK schrieb:
. Dürftest du ja auch in deinem Konto bei MF sehen können.

Was mit der Paypal-Zahlung ist, kannst du ja bei Paypal in deinem Konto sehen.

hab ja kein mindfactory konto, kann ich sowas trotzdem nachschauen?

wie kann ich bei paypal nachschauen? :D

Letzte Nacht hatte Mindfactory auch gesponnen , ich hatte einen PC per Vorkasse bestellt und Zahlungspflichtig absenden gedrückt und landete wieder im Warenkorb mit meinen Komponenten. Also nochmal bestellt und dann gings.
Ich tippe auf SoftwareFehler in deren Datenbank.

Voyager10 schrieb:
Letzte Nacht hatte Mindfactory auch gesponnen , ich hatte einen PC per Vorkasse bestellt und Zahlungspflichtig absenden gedrückt und landete wieder im Warenkorb mit meinen Komponenten. Also nochmal bestellt und dann gings.
Ich tippe auf SoftwareFehler in deren Datenbank.

also nochmal bestellen?

Du bekommst von Mindfactory ne mail, dassu erfolgreich bestellt hast und von Paypal ne Mail dassu erfolgreich bezahlt hast.

Zuletzt bearbeitet:
ALSO...

ich habe heute mindfactory angeschrieben... sie sagten, es liege keine bestellung mit meiner bestellnummer vor, ich solle einfach nochmal , bestellen.. gesagt,-getan, und diesmal hats geklappt.
beide Mails sind da und ich hoffe mein paket kommt schnell..
eine frage noch... in welcher mail und vorallem so befindet sich die Track&trace nummer?

danke und LG Jonas

In der Mail, wo dir mitgeteilt wird/ wurde, dass die Ware das Lager/ Haus Mindfactory verlassen hat.

Zurück
Oben