G
Gigadosa00
Gast
Hallo liebe Community !!
Meine Grafikkarte hat nach einem Monat mehrere Grafikfehler bekommen, außerdem ruckeln Spiele die davor nicht geruckelt haben. Grund für mich eine Reklamation anzufordern. Richtig oder Falsch? Leider habe ich kein Gold Service ausgewählt aber kann man das im nachhinein auch noch dazu kaufen ? Ich habe vor Morgen anzurufen und Nachzufragen wie lange alles ungefähr dauern würde. Wie lange hat bei euch eine Reklamation gedauert? Außerdem ist es bekannt das bei meiner Grafikkarte ein VRam Problem von Seiten Herstellers existiert. Nun habe ich schon über den MFAssistenten die Reklamation angefordert. RMA und alles ist da, was muss ich noch beilegen ? Sollte ich eine Reklamationsfrist auch nett anfordern oder die einfach mal ihren Job machen lassen ? Kann ich auch die Reklamation abbrechen oder muss das jetzt durchgeführt werden ?
Danke jetzt schon mal für eure Antworten
MFG Gin4apak
Meine Grafikkarte hat nach einem Monat mehrere Grafikfehler bekommen, außerdem ruckeln Spiele die davor nicht geruckelt haben. Grund für mich eine Reklamation anzufordern. Richtig oder Falsch? Leider habe ich kein Gold Service ausgewählt aber kann man das im nachhinein auch noch dazu kaufen ? Ich habe vor Morgen anzurufen und Nachzufragen wie lange alles ungefähr dauern würde. Wie lange hat bei euch eine Reklamation gedauert? Außerdem ist es bekannt das bei meiner Grafikkarte ein VRam Problem von Seiten Herstellers existiert. Nun habe ich schon über den MFAssistenten die Reklamation angefordert. RMA und alles ist da, was muss ich noch beilegen ? Sollte ich eine Reklamationsfrist auch nett anfordern oder die einfach mal ihren Job machen lassen ? Kann ich auch die Reklamation abbrechen oder muss das jetzt durchgeführt werden ?
Danke jetzt schon mal für eure Antworten
MFG Gin4apak