Mindfactory Service level gold Reklamation

derflo1

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
103
Hallo

Ich möchte meinen RAM bei Mindfactory umtauschen. Ich habe den Service level gold mit bestellt also muss man ja eine email an goldorder@mindfactory.de senden. Aber was soll ich da genau reinschreiben? Da der Support von Mindfactory leider nicht mehr erreichbar ist und auch sonst nichts darüber zu finden ist, frage ich hier mal eben nach. Ich möchte das Paket nämlich morgen gerne los senden.

MfG Flo
 
Hallo.
Schreib einfach in der Mail was der Fehler ist und vielleicht kannst Du den Speicher auch woanders testen ob er defekt ist.
 
Artikel umtauschen hat nichts mit dem Gold Dings zu tun , du hast auch so die Möglichkeit die Ware innerhalb 14 Tage zurückgeben zu dürfen oder defekte Ware tauschen zu lassen.
 
Ganz einfach:
Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben.
Ist der Speicher defekt? Dann bekommst du zügig neuen.
Ist der Speicher nicht defekt, aber gefällt dir nicht mehr, Pech gehabt, kein Umtauschrecht. Du musst dann mit Mindfactory sprechen, ob es Kulanz gibt.
 
Zurück
Oben