Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mindfactory war früher meine fest Anlaufstelle wenn um Aufrüsten/Erweitern der Computeranlage geht. Preislich immer ganz vor, nie gab es Probleme mit der Abwichklung. Ich war immer zufrieden.
Jetzt habe ich mich mal über neue SSDs informiert. Die Preise sind deutlich höher als die Konkurenz. Was ist da los?
Aber wehe du verrätst uns noch um welches Modell es geht. Kann bei einzelnen Produkten zwar immer mal passieren, aber eig. sind die bei allem was wirklich gängig ist einer der günstigsten Anbieter. @SpamBot Guter kompromiss weil dir Service egal ist oder haben die sich echt mittlerweile gebessert?
Bei der 860 Evo 500GB steht sie weit vorne in der Liste, aber bei vielen anderen die gerade mal geprüft habe, sind sie gerade wirklich teuer. Man muss eben immer die Preis vergleichen, bevor man kauft, die ändern sich ja oft mehrfach täglich. Wer glaubt ein Händler habe immer günstige Preise und dort blind kauft, der zahlt eben zuweilen auch mal kräftig drauf.
Vllt hat es auch was mit der Nachfrage zu tun. Die Seagate Exos X12 kostete heute Vormittag auch noch 373€ und ist jetzt bei 458€.
Nicht das wieder eine Fabrik abgebrannt ist:O
Kannst du so nicht sagen, MF ist sehr oft der günstigste unter den Großen.
Aber selbst teure Händler haben Ihre preiswerten Nischen, SN.G..D z.B. hier bei Köln ist generell teuer, hat aber immer mal wieder msi-Grafikkarten und Mainboards günstiger. Ca..k..g hat oft günstige Gehäuse, ist sonst aber oft ziemlich teuer, dafür haben die einen sehr kulanten Umtauschservice. Den perfekten Händler gibt's nicht, der immer alles preiswert hat und in Sachen Service immer top ist.