Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte deren Strategie ist, möglichst immer ein paar Cent günstiger als die Konkurrenz zu sein um im Preisvergleich immer oben zu stehen, und diese Gelder dann über hohe Versandkosten und Zahlartenzuschläge wieder reinzuholen.
Meiner Erfahrung nach gehört Mindfactory meist zu den günstigeren. Allerdings muss man halt bevor man etwas kauft halt auch mal vergleichen, das liegt in der Verantwortung von jedem selbst. Auch bei Mindfactory sind die Preise in Bewegung, manchmal auch in unverständliche Höhen.
Ich hatte zuletzt auch einen Warenkorb für einen HTPC abgespeichert und die Preise beobachtet. Und genau als ich kurz davor war zu kaufen wurde allein das Mainboard um 40 € teuerer, paar andere Sachen auch, aber nicht um so viel.
War halt dann Pech für Mindfactory, statt für 600 € hab ich dann nur für 200 € bei denen gekauft, und den Rest woanders. Es zwingt einen doch auch niemand, dort zu kaufen. ;-)