• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Minecraft: Kinofilm über Steve, Klötzchen & Lamas startet im April 2025

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
774
Mit einem ersten Teaser gibt Warner Bros. einen kurzen und wunderlichen Einblick in den offiziellen Minecraft-Film. Zu sehen sind Lamas, Klötzchen und in der Hauptrolle Jack Black als „Steve“ und Jason Momoa als „Garbage Man“. Bereits am 4. April des kommenden Jahres soll der Film in den USA starten.

Zur News: Minecraft: Kinofilm über Steve, Klötzchen & Lamas startet im April 2025
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und coxon
Wie geil ist das denn?! Jason Momoa und Jack Black im Klötzchenland! 😂
Ich hab noch nie Minecraft gespielt, aber ich weiß schon mit wem ich da rein gehe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK., cele und Gsonz
Sieht wie zu erwarten ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, um es mal nett auszudrücken.

Jack Black als Stimme von Bowser im Mariofilm habe ich ja noch verstanden, aber als Darsteller von... Steve? Ich erwarte nichts von dem Film. Dass das einzige Crafting im Trailer ein Item zeigt, das es in Minecraft gar nicht gibt meines Wissens nach, stimmt mich auch nicht zuversichtlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ququ und Tzk
Wenn es in die Richtung der neuen Jumanji Filme geht, bin ich fein damit. Die wahren auch nicht herausragend aber trotzdem lustig und kurzweilig.
Ins Kino werde ich für den MC-Film aber nicht gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, vidarv, BacShea und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, RobX und Matutin
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed und coxon
Puh. Meine persönliche Meinung dazu: "Filme die die Welt nicht gebraucht hätte".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, hax69, aid0nex und 10 andere
Hab nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.

WB kann froh sein dass es so viele junge Fans gibt, das wird den Film deswegen wohl zu nem finanziellen Erfolg machen und wir können uns auf weitere solcher Machwerke freuen, Hurra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Apocalypse
Das meistverkaufteste Videospiel ist Tetris, mit über 495 Millionen verkauften Einheiten seit dem Game Boy.

Die Statistiken sind falsch....

Screenshot 2024-09-05 082914.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert und Apocalypse
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, aid0nex, droogF und 8 andere
Liveaction war noch nie meins, vor allem, wenn es von Spielen abgeleitet wird. Das hier sieht für | mich | in allen Belangen falsch aus. Mal schauen, was sie draus machen.
 
Ich hatte ja schon keine großen Hoffnungen, aber als ich den Cast gesehen habe, habe ich den Film doch endgültig abgeschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, WolledasKnäul, T555 und eine weitere Person
Dr. MaRV schrieb:
Gute Entscheidung, der ist billiger und seine Loyalität nicht käuflich.
Na, mit dem nicht käuflich würde ich mich bei meinem Schlawiner nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Kommt stark auf die Menge der Leckerlies an :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, kryzs, aid0nex und 6 andere
coxon schrieb:
Ich hab noch nie Minecraft gespielt, aber ich weiß schon mit wem ich da rein gehe. :D
Jason Momoa und Jack Black? 😎
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ähnlich wie bei Borderlands ablaufen wird...

Ein Cast, der größtenteils überhaupt nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht wird...

Aber Hollywood scheint wohl Gefallen daran gefunden zu haben, Filme für eine nicht vorhandene Zielgruppe zu produzieren und dabei haufenweise Geld zu verbrennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, WolledasKnäul und Blackvoodoo
Gullveig schrieb:
Das meistverkaufteste Videospiel ist Tetris, mit über 495 Millionen verkauften Einheiten seit dem Game Boy.
Wenn man alle Versionen zusammenzählt vielleicht, aber die unterscheiden sich ziemlich fundamental. Ein aktuelles Tetris sieht nicht mal ansatzweise wie das vom Gameboy aus.

Bei Minecraft kriegt man immerhin auf jeder Plattform tatsächlich das gleiche Spiel (mit minimalen Abweichungen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Ich warte schon auf das Grafik-Update für Minecraft. damit es aussieht wie im Film.


PS: Ob der Film wohl der Grund ist, wieso Jack Black seine Zusammenarbeit mit Kyle Gass auf Eis gelegt hat? :D
 
9t3ndo schrieb:
Na, mit dem nicht käuflich würde ich mich bei meinem Schlawiner nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Kommt stark auf die Menge der Leckerlies an :daumen:
Das ist aber nicht echt und nur temporär. Der kommt am Ende immer zu dir zurück.

Zum Thema, Momoa stehen solche Filme nicht. Schon der Kasper in Fast X stand ihm nicht, Schlummerland ebenso wenig. Hat der Mann den Zenit seines Erfolgs überschritten? Jack Black hingegen war schon immer für jeden Blödsinn zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, mscn und 9t3ndo
@Dr. MaRV
Ist natürlich alles mit einem Augenzwinkern gemeint. Von @coxon sicher auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. MaRV und coxon
Zurück
Oben