psYcho-edgE
Admiral
Das Spiel is ne Beta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollversion sagt doch nix über den Status aus. MS wird / hat noch ne ganze Reihe an Baustellen am OS, aber das "muss" jetzt erst einmal erscheinen.White_Eagle schrieb:Ich dachte das ist die Vollversion von Win 10, welche ab 29.07. erscheint und nicht erst noch ne Beta vorher?
grenn schrieb:aber ich würde die Pest Java nie wieder auf meinem Rechner haben wollen
Zum Beispiel ist die Performance unter aller Sau?!Hellblazer schrieb:Ansonsten wüsste ich nicht, was man an Java aussetzen sollte.
Jetzt ergibt sich mir auch der Sinn hinter dieser Windows 10 Edition.Hellblazer schrieb:(wobei, wenns eh nur die Pocket-Edition ist, wer spielt denn das dan auch ernsthaft aufm Pc, wenn man auch die "richtige" Version spiele kann?)
White_Eagle schrieb:Wie jetzt?
Ich dachte das ist die Vollversion von Win 10, welche ab 29.07. erscheint und nicht erst noch ne Beta vorher?
Hellblazer schrieb:Da hat aber jemand Ahnung Das einzig problematische an Java/JRE war/ist das Browser-Plugin. Das wird sowieso so gut wie nicht mehr benötigt und wenn es nicht schon standardmäßig deaktiviert ist, deaktiviert man es einfach. Ansonsten wüsste ich nicht, was man an Java aussetzen sollte. Genauso gut könnte man auch C# verteufeln und das .net-Framework nicht installieren, nur bleiben dann wirklich nicht mehr viel nutzbare Programm übrig.
se-schwarz schrieb:Du hast den Artikel nicht verstanden.
Es geht um die Win10_Edition von Minecraft, die ab dem Release von Win10 als Beta im Store angeboten wird.
S3veny schrieb:Zum Beispiel ist die Performance unter aller Sau?!
S3veny schrieb:Zum Beispiel ist die Performance unter aller Sau?!
Marcel55 schrieb:Ich dachte erst "was ein Schwachsinn, Java läuft doch auch auf Windows 10" aber, wenn man bedenkt, dass die Performance des Spiels gerade mit Mods nicht die beste ist, lässt sich mit einer nativeren Programmiersprache als Java bestimmt noch einiges an Performance rausholen.
Herdware schrieb:Für die meisten wird das normale Java-Minecraft aber wohl noch lange die bessere Wahl sein, selbst wenn die Leistung schlechter sein sollte. Allein schon wegen der zahllosen Mods, die es (bis auf weiteres) nur dafür gibt.
"Vanilla-Minecraft" ist für die meisten doch schon ziemlich ausgelutscht.
Nein, ist sie nicht. Nur behautet wird das oft.Linus9000 schrieb:Die Performance von Vanilla Minecraft ist absolut in Ordnung
Ist nur ein "Port" der kommenden Version 0.12 der PocketEditionMinecraft: Windows 10 Edition is an upcoming adaptation of Minecraft Pocket Edition to run on the universal Windows 10 platform. It contains the same features as in Pocket Edition with a few additions.
jk1895 schrieb:Armutszeugnis ist auch etwas, dass Optifine die Performance deutlich verbessert. Eine MOD! Von einem Hobby-Programmierer!