News Microsoft: PCs mit Windows 10 pünktlich ab 29. Juli

s3bish schrieb:
Ich frage mich sowieso, wie Microsoft es geschafft hat, dass gute Magazine, wie Computerbase, ein Betriebssystem so hypen. Wie oft wurde darüber berichtet? Bei jedem Miniupdate?
Wen interessierts und warum machen da ernsthaft Leute in diesem Slow/Fast Ring mit? Man könnte meinen es geht um Diablo 3... hoffentlich wird Win10 besser.

Lol, über was sollte Computerbase sonst berichten... nur über neue Hardware, oder nur über Grafikkarten, oder nur über das was dich gerade überhaupt interessiert.... :rolleyes:

Wie damals werden die Leute aber nicht in ner Schlange vorm Aldi warten wenn der neue Medion Win10 Pc kommt.. =D

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Aldi-PCs verkaufen sich immer noch sehr gut, da bleibt nix übrig in den Filialen, obwohl jedes Mal satte 500 Euro verlangt werden.

Damals gabs in den größeren Filialen z.T. aber 2-3 Paletten. Jetzt sind es eher 4-5 Geräte. In Bonn als auch Aachen hab ich in verschiedenen Filialen eben diese Geräte dann oft um bis zu 20% reduziert rumstehen sehen (bzw. nicht, weil sie im Kassenbüro stehen), da sie keiner mehr haben wollte.

Da möchte nicht wissen,was in den Aldi-PCs so alles verbaut ist,was 500,00 € rechtfertigen,sicherlich keine neuere Hard-und Software.

Das einzig aktuelle wird bestimmt das Betriebssystem sein.

Zurück
Oben