News Windows 10: Kostenloses Upgrade-Angebot endet am 29. Juli

Janami25 schrieb:
Sag mal, nutzt du Windows 10 auch selber?! ;)

Dann les dir doch jeden zweiten Thread mit Problemen durch, wo jedesmal auf eine Neuinstallation verwiesen wird, wenn Du den Tatsachen nicht ins Auge sehen kannst oder möchtest.

Ich benutze Windows 10 nicht, durfte aber jedesmal hinter Murkssoft Zwangsupgrade auf Windows 10 bzw. nach den Zwangsupdates in Windows 10 aufräumen. Mit dem Startmenü ist es sowieso ein Graus. Das hängt sich in aller Regelmäßigkeit auf. Aber wie gesagt, das sollen jetzt andere Schlaumeier beheben, davon gibt es ja genug, auch hier. Bye.

Nur weil ein Heer von ahnungslosen den absoluten Klassiker unter den Tipps für noch ahnungslosere User empfiehlt, muss dieser Blödsinn nicht sinnvoll sein :D

Auf meinen zwei PC musste ich nach den von dir als Zwangsupdate betitelten Aktualisierungen bisher nichts aufräumen.

Windows 10 hat die bei jeder neuen Windows Version üblichen Macken. Mehr nicht. Win XP/Vista/7/8 waren im ersten Jahr auch nicht das gelbe vom Ei. Daher halte ich dieses Gejammer und den schrägen FUD der hier verbreitet wird für maßlos überzogen.
 
Genau. Hier sind die Experten, die entscheiden was sinnvoll ist und was nicht. Und vor allem Idioten sicher. ;) Dazu zähle ich Windows 10 nicht. Aber das entscheidet ja wie immer die Mehrheit, ob etwas Qualität für die Masse besitzt oder das nur von Nerds so gesehen wird,wie Sie es gerne hätten.

Und nur das macht den Erfolg aus. Aber das wird man ja noch sehen, wie sich das entwickelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemandem den Rat zu geben sein Windows bei Problemen einfach neu zu installieren ist nun wirklich plump und wird seit Windows 95 immer wieder reflexartig empfohlen.
 
Zurück
Oben