Botcruscher
Captain
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 3.876
Dafür passiv...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aussage ist ziemlich unvollständig.PS828 schrieb:Das ist ja mal cool. Schön dass asrock sich auch an sowas herantraut.
...
Hat Asrock schon immer.Eines der Schöpfungen ist z.B dieses hierPS828 schrieb:Das ist ja mal cool. Schön dass asrock sich auch an sowas herantraut.
Winder schrieb:Wofür braucht man im Server eigentlich das Mini-ITX Format?
PS828 schrieb:Edit: offenbar doch nur 64 GB, verstehe wer will
Ich glaub noch nicht an die 64GB.Gufur schrieb:Eben nicht!
Zweiten Absatz lesen.
Nun ja.... Ein NAS mit dem X570 dürfte einen ziemlichen Leerlaufverbrauch haben. Bei Servern nicht so wichtig, wie ja auch die Lautstärke wegen eines nötigen, entprechend starken Lüfters, um den Chipsatz zu kühlen... aber als Selbstbau-NAS? Da taugen dann wohl eher sparsame ITX-Boards, denen man die fehlenden SATAs ja per Erweiterungskarte spendieren könnte.PS828 schrieb:Das ist ja mal cool. Schön dass asrock sich auch an sowas herantraut.
Jetzt hat man für ein selbst Bau NAS oder Homeserver eine schöne Grundlage.
Das Teil wird in den wenigsten Fällen jemals einen Monitor sehen.BrOokLyN R!ot ³ schrieb:Tolle idee, auch wenn es eher ein Nischenprodukt sein soll. Was ich aber nicht verstehe ist wie man nur VGA verbauen kann. Da hätte man mindestens HDMI (mit Ryzen 2/3 Generation dann 2.1 standard) verbauen müssen.
Das lässt das Board leider ein wenig schlechter erscheinen (aus meiner Sicht).
Wohl kaum...Klassikfan schrieb:...da taugen dann wohl eher sparsame ITX-Boards, denen man die fehlenden SATAs ja per Erweiterungskarte spendieren könnte.
Summerbreeze schrieb:Selbstverständlich unterstützt ihr Board mit Ryzen 3000 CPUs auch 128 GB.
Onkel Föhn schrieb:1 x VGA ?!?
Hat ja auch keinen Soundchip. Der Realtek Controller ist für den Management-RJ45-Port.Ripcord schrieb:Wozu brauchen solche Boards eigentlich einen Soundchip?
Habe noch nie in Serverfarmen Lautsprecher gesehen.
Für eine selbst bau NAS ist das doch unbbrauch bar braucht zu viel Strom. Wie ich schon im Post 17 sagt die haben selbst im Programm bessere Boards mit AMD CPU und so gar mit RDIMM 512GB unterstützung. Das system brauch auch deutlich un 10 Watt im idle.Klassikfan schrieb:Nun ja.... Ein NAS mit dem X570 dürfte einen ziemlichen Leerlaufverbrauch haben. Bei Servern nicht so wichtig, wie ja auch die Lautstärke wegen eines nötigen, entprechend starken Lüfters, um den Chipsatz zu kühlen... aber als Selbstbau-NAS? Da taugen dann wohl eher sparsame ITX-Boards, denen man die fehlenden SATAs ja per Erweiterungskarte spendieren könnte.