Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte immer, dass dazu auch der Mini-PCIe-Steckplatz genutzt werden kann.<orangensaft schrieb:Einen mSATA-Slot hätte ASRock jedem dieser Board spendieren können.
ShadowAlien schrieb:Ich finde den VGA Anschluss auch überflüssig. Gibt doch eh Adapter, falls man den überhaupt noch braucht... komischerweise setzt der sich aber zunehmend wieder gegen DVI durch... viele ältere Beamer können ja vielleicht nur VGA.... aber so ganz verstehe ich das nicht...
--jabber-- schrieb:Für meinen Geschmack zu klein. Ich hätte immer gerne die möglichkeit für 4 Dimms und 3 PCI anschlüsse. (Graka sound netzwerk oder noch ne graka) Aber das ist natürlich ne geschmaksfrage.
Cool Master schrieb:Na ja Haswell wird das letzte Board mit VGA. AB 2014 ist VGA Tot, wurde ja schon von Intel bestätigt.
Optimal fände ich:
2x DVI 1x DP
HDMI brauch man nicht am PC da DP genau das gleiche kann.
lejared schrieb:2xDVI statt 2x HDMI ist doch komplett sinnlos.
Naja tot kann man nicht sagen:AB 2014 ist VGA Tot, wurde ja schon von Intel bestätigt.
Da VGA-Schnittstellen im privaten Bereich noch weit verbreitet sind, wird die Umstellung bei den Endnutzern jedoch länger als bis zum Jahre 2015 dauern. Der Display Port Connector soll hier eine Abwärtskompatibilität gewährleisten. VGA- und DVI-Schnittstellen können hierbei über zertifizierte Adapter angesprochen werden.
hardwarekäufer schrieb:Das ist Monetarisierung in reinstform. Die Adapter werden dann entsprechend teuer verkauft...