DerKonfigurator
Commodore
MacMini, Intel NUC, HP Prodesk- sie alle haben einen Intel Prozessor- eine AMD Alternative würde ich da sehr begrüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerKonfigurator schrieb:MacMini, Intel NUC, HP Prodesk- sie alle haben einen Intel Prozessor- eine AMD Alternative würde ich da sehr begrüßen.
Volkimann schrieb:Wir dürfen aber nicht vergessen das dies zB auch schon jetzt im Grunde möglich ist.
- Streacom FC1 (Evo) 17*17* 8,5cm - inkl interne optischen Laufwerk wenn man möchte.
https://streacom.com/products/f1c-evo-chassis/
- Noctua L9a-AM4
https://noctua.at/de/products/cpu-cooler-retail/nh-l9a-am4/comp
- Pico PSU der gewünschten Leistungsklasse
- ITX Board + AM4 APU seiner Wahl
+ M2 SSD + 1 weitere 2,5" Platte möglich.
Kann ich jetzt nur bedingt bestätigen. Ja, die Komponenten werden wärmer, aber in einem Rahmen, der vollkommen iO ist und die Hardware auch dafür ausgelegt ist.Inxession schrieb:@Volkimann .. mein bisheriger Ausflug zu Streacom war nicht so toll. Die APUs werden in den Gehäusen extrem heiss. Zugegeben war es ein Kaveri, aber trotzdem, wo will die Hitze hin, vor allem mit optischem Laufwerk.
Das ist schon ein Problem.
Richtig, aber ich hab zB oben genanntes Gehäuse + NT seit 8 Jahren. Da gab es das schlicht anders nicht.Shrimpy schrieb:Naja, Schweiße teuer das ganze, alleine schon wegen der PicoPSU...
Mein AM1 mit einem 5350 hatte noch ein Asrock Boards mitn 12-19V Anschluss, das Brett hat 55€ gekostet, mit CPU und RAM war ich bei 120€.
Gibs weit und breit nichts vergleichbares auf AM4 Basis, wenn ich jetzt ein ITX AM4 Board will und die PicoPSU bin ich bei ~160€ ohne CPU und Ram.
Wenn das Ding hier ohne APU und RAM um die 140€ kostet ist es gekauft.
Volkimann schrieb:Richtig, aber ich hab zB oben genanntes Gehäuse + NT seit 8 Jahren. Da gab es das schlicht anders nicht.
Und zu deinem 55€ Board darfst du ja auch nicht das Blocknetzteil in der Rechnung vergessen