Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMini-PC: ASRock lässt über AMD-APU im DeskMini abstimmen
Nein, du hast in dem Falle Recht. ich dachte, ich müsste die 14mm noch zu den 37mm dazurechnen. Na dann passt es ja, wenn die SO-DIMMs nicht in den Weg kommen.
Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen (BxHxT): 114x37x92mm • Lüfter: 1x 92x92x14mm,
Idee gut - nur das Design könnte wesentlich schlichter ausfallen. Diese Lamellen in der Front eignen sich jetzt nicht für jeden Schreibtisch oder jedes Wohnzimmer.
Sehr schön! Gepaart mit einem 2200G / 2400G eine feine Sache. Da braucht es dann keinen anderen Stream-Player mehr im Wohnzimmer, da universell einsetzbar.
Sollte hoffentlich mit passendem BIOS Update direkt kompatibel sein. Und wie janner schreibt sollte derDesk Mini am Besten gleich mit passendem BIOS ausgeliefert werden.
Die CPU musst du dir ja eh selber kaufen d.h. da kannst du theoretisch alles reinpacken was das BIOS unterstützt.
Ich bin auf die Kühllösung gespannt. Bisher gibt es nur 2 Lüfter, die max 45mm hoch sind. Allerdings ohne Lüfter:
Noctua NH-L9a-AM4 und theoretisch noch LC-Power Cosmo Cool LC-CC-85
Edit: Ihr habt Recht. Ich dachte, die 37mm sind ohne Lüfter. Dann gibt es ja einen guten Kühler (Ich nehme mal an, der LC-Power taugt höchstens für den kleinen Athlon)
Gäbe noch den ZALMAN CNPS2X der auch AM4 geeignet sein soll. Zumindest wollte Zalman laut CB AM4 Kühler Liste den für AM4 fit machen. Zusammen mit nem Athlon 200GE bestimmt ein toller, günstiger und kleiner Office und Multimedia PC. OC wäre vielleicht auch noch machbar? Soll ja jetzt auch mit Athlon gehen. Auf 4 GHz und dann kann man sogar recht gut zocken :-)
fox40phil schrieb:
Idee gut - nur das Design könnte wesentlich schlichter ausfallen. Diese Lamellen in der Front eignen sich jetzt nicht für jeden Schreibtisch oder jedes Wohnzimmer.
Ich dachte nur der Platz zwischen Mainboard und Rückplatte des Gehäuses wäre eventuell zu wenig, um noch ne dicke Backplate dazwischen zu klemmen. Möchte ja nicht dass sich dann das Board um die Backplate biegt.
Ich dachte nur der Platz zwischen Mainboard und Rückplatte des Gehäuses wäre eventuell zu wenig, um noch ne dicke Backplate dazwischen zu klemmen. Möchte ja nicht dass sich dann das Board um die Backplate biegt.
@xmarcel95x
Direkt zu Omsi 2 kann ich nichts sagen.
Aber nachdem bei mir Pure Farming auf der APU problemlos läuft gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass das bei Omsi schlechter sein sollte.