Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMini-PC: ASRock lässt über AMD-APU im DeskMini abstimmen
Ich spiele Omsi2 auf dem PC in der Sygnatur auf 4K bei sehr Hohen Einstellungen und habe stabile 30-40 FPS das Spiel braucht keine gute Grafikkarte ich bin mir nur unsicher ob die CPU stark genug ist da das speil sehr Viel CPU Leistung Frist
Kann nur von meinen Erfahrungen mit dem Deskmini 110 berichten. Bei dem konnte ich einen Pentium G4560 und auch einen i3–7100 jeweils noch tauglich passiv kühlen. Mit dem Intel–Standard–Lüfter war es aber ebenfalls sehr leise. Aktuell nutze ich einen i5–6600T mit dem kleinen Noctua NH–L9i und bin extrem zufrieden, ich höre die Kühlung überhaupt nicht, die Temperaturen sind auch in Ordnung.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei der AMD Variante auch nicht anders ist. Ich persönlich werd wohl einen mit dem 2200G nehmen und dann auch das AM4–Modell vom Noctua–Kühler verbauen.