Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Bitlocker würde ich aktivieren, falls der Koffer abhanden kommt und doch einer Rechner ausgräbt sind deinen Privaten sachen, insofern vorhanden, wenigsten nicht lesbar.
Bezüglich Hotel: in vielen Hotels ist der HDMI-Port vom Fernseher entweder nicht zugänglich und/oder deaktiviert. Da würde ich immer vorher nachfragen. Die Damen und Herren der Rezeption wissen so etwas in aller Regel aber nicht
Ich habe das schon so oft erlebt...aber Versuch macht klug
@Helge01 Naja, gibt 7-10 Liter PCs mit Wasserkühlung, die leicht ins Handgepäck passen und da ist es tatsächlich ein Problem. Manch Mini PC ist da größer, was genau der TE Ersteller besitzt weiß ich ja nicht.
Eine Luftkühlung ist da egal. Bei Wasser lässt man aber eben nicht immer alles über die Grenze oder ins Flugzeug.
Der TE hat gar nichts gesagt von Hotel. Möglicherweise geht es um eine private Wohnung (?)
Da braucht man Tastatur / Maus / Monitor und alle nötigen Kabel.