Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMini-PCs von Asus: NUC-Neustart mit Core Ultra und RTX 4070 im ROG-Modell
Intel NUC gibt es seit Ende 2023 offiziell von Asus. Zur CES zeigt der Hersteller erstmals sein neues NUC-Portfolio inklusive Gaming-Modell. Denn neben den klassischen Mini-PCs wird Asus auch eine ROG-Variante in den Markt bringen, es dabei aber nicht ganz so übertreiben wie Intel zuletzt mit NUC Extreme.
Die Preise sind meiner Meinung nach sehr unattraktiv für die ROG Varianten.
Da wird es für weniger Geld bei anderen Herstellern noch sicher Geräte mit eingebauter Tastatur, Bildschirm und Batterie geben.
Wie hieß das gleich? achja, Notebook
Der PN65 im Kleingedruckten gefällt mir ziemlich gut.
Sind W11 Treiber eigentlich immer kompatibel mit W10 ?
Für die neuen Kisten gibt's nämlich keine W10 Treiber mehr beim Hersteller.
Bin aber zuversichtlich daß W10 Update das noch geregelt bekommt bei so einem namhaften Hersteller.
Finde ich nach wie vor super, dass die NUCs weiterleben.
Habe noch immer einen da, welchen ich leider bis dato nie benutzt habe, möchte den irgendwann dieses Jahr aber auch nochmal für den Desktop ausprobieren.
Ist diesmal endlich Infrarot an Board wie bei den Nucs von Intel?
Gibt leider kaum Mini PCs mit Infrarot und die externen Lösungen haben alle ihre Probleme mit C3/C4 etc. und dem Aus und - Anschalten aus diesen Statis…
Lenovo baut auch so NUC´s, nachdem mein letzter Intel NUC kein HDR konnte habe ich mir den hier gekauft Lenovo ThinkCentre M70q Gen3, klasse Gerät als Kodi+HDD Server.
Der Asus wird sicher seine Kunden finden, aber wenn ich so eine Leistung möchte dann gleich ein richtiger PC.
Den bekommst du ohne mörder Brüllwürfel krawalle im Case nicht gekühlt und selbst dann Throttling garantiert inklusive