R
RB6istGut
Gast
edit: Ich denke wir sind uns einig dass wir uns nicht einig werden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ursprünglich meintest du, dass die Leute meinen, weil sie Spaß dran haben den Sweetspot zu finden.RB6istGut schrieb:Warum soll man denn keinen Spaß dran haben Profit zu machen? Gibt sicher genug leute, die spaß am trading haben...
KitKat::new() schrieb:Resourcenverbrauch en masse genau für den Zweck Geld zu scheffeln
Mit dieser Aussage merkt man, dass du wiedermal ohne Ahnung zu haben von einer Falschannahme deinerseits auf eine weitere Falschaussage schließt und sie in die Welt posaunst.KitKat::new() schrieb:PS: Bitcoin wird anscheinend doch noch mit GKarten gemined, sonst hätte Bitcoin nicht den enormen Einfluss auf den GKarten Markt.
Der Bitcoins als Leitcoin zieht alle anderen Coins hoch.KitKat::new() schrieb:PS: Bitcoin wird anscheinend doch noch mit GKarten gemined, sonst hätte Bitcoin nicht den enormen Einfluss auf den GKarten Markt.
Danke dass du an mich gedacht hast, bin nämlich ETH Miner mit aktuell 10 Karten, morgen kommen nr 11und 12^^Dwyane schrieb:Endlich wird mal was für die Miner getan, hier wird schließlich das Geld verdient! Wen interessieren die Gamer die Jahrzentelang die Taschen der Grakahersteller gefüllt haben!
Sarkasmus aus
Ja, das mag gut sein. Aber wohl nur wenn man sich gut auskennt und ein ordentliches Startkapital hat.HyperSnap schrieb:Ich finde Trading lohnt sich mehr, hab mal eben in 2h 700 Euro gemacht dafür braucht man keine Kiste voller Brüllender Karten
Ist doch nonsens. Die Autos werden schließlich nicht verschrottet, sondern weiterverkauft. Privatleute kaufen seltener Neuwagen. Eher Jahreswagen, junge gebrauchte und gebrauchte.wayne_757 schrieb:Als ich ihn dann fragte ob er jetzt alle drei Jahre auf einen neuen Firmenwagen verzichtet, tut ja schließlich der Umwelt gut. Ja, da war das Thema plötzlich ganz schnell gewechselt.
Toller scheiß.GreenCryoto schrieb:bin nämlich ETH Miner mit aktuell 10 Karten, morgen kommen nr 11und 12^^