• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mists of Pandaria“ startet am 25. September

Mein Kenntnisstand ist, dass es in den Startgebiet der Pandaren keinen Briefkasten gibt. Es ist ja auch so, dass die Pandaren anfangs neutral sind und sich ja erst später entscheiden, welche Fraktion sie denn nun angehören wollen. Jemanden der nicht zu deiner Fraktion gehört,kannst du nichts schicken ;)

Jo so lief es in der Beta ab. Du siehst nur die LEute die in der gleichen Quest sind wie du.

Den Worgen konnte man als Allianzspieler aber in diese Phasingzone hinein Post zuschicken. Habs bei meiner Priesterin damals so gemacht.

Aber wäre schon irgendwie logisch, dass das bei den Pandaren nicht geht. Dann muss man sich halt die ersten 10 Level mit den normalen Items und ohne finanzielle Unterstützung begnügen. Die gehn eh schnell um. :)

Klar geht das! Ist ja auch der SInn dahinter. Jeden Char denn ich erstelle hat erst mal 4 Pets dank der Collectors Edition's.

Die Pets (und Mounts) sind jetzt ja eh accountweit.

Aber wenn es im neutralen Pandarenstartgebiet Briefkästen gäbe, die man von der Außenwelt aus als Horde- und Allianzspieler erreichen kann, dann könnte man über diesen Umweg ja beliebige Gegenstände zwischen den Fraktionen austauschen.

Ich meine, ein absoluter Beinruch wäre das wohl nicht, wenn das ginge, aber ich halte es doch für wahrscheinlicher, dass Blizzard die "posttechnische" Trennung der Fraktionen aufrecht halten will.

In ein paar Tagen werden wir es wissen. :)

Also ich konnte Lvl Zeug ohne probleme von Fraktion zu Fraktion schicken nur nicht mit Gold anderen Items. Das Gebiet an sich kann man nicht erreichen das ist ähnlich dem Goblin Gebiet das man nur als Goblin betreten kann und auch nur bis die Q's fertig sind.

die sollen endlich mal anfangen, Accountgebundene Items über Realms verschicken zu können... Finde das ziemlich lästig, wenn man nicht auf nem anderen Server mit seinem Items anfangen kann.

Das geht doch mittlerweile oder? Also mit den Cata Lvl zeug bis 85 müsste es gehen soweit ich mich erinnern kann.

Wie stark ist eigentlich "Rache" vom Tank warri geworden? War gestern mal wieder im neuen Szenario und das Schaden von Rache war doch sehr beträchtlich.

Jemand nen Tipp, wie ich einen Lock spielen sollte? Hab mir mit dem System einen auf 80 gepusht. Nun auf 81 mit Gebrechen gespielt. Weiß nicht genau ob das, das richtige ist :D

@Malock

ist es nicht ;) Der Affi Lock (Gebrechen) ist mit unter die schwerste Skillung und ergibt nur in Raid Sinn. Das Problem ist das die Dot's zum teil erst gegen ende ihren max. dmg machen ergo verschenkst du davor dmg. Beim Leveln würde ich nur Dämo skillen 1. geht es schneller und 2. macht dein Pet extrem viel dmg.

SObald du genug Hit+Crit hast würde ich auf Destro gehen macht mMn am meisten spaß und man kann auch mal 30 sek die Konzentration verlieren ohne das man im Raid gleich 50% weniger dmg macht ;)

@ Malock

also hab diese Woche meinen Hexer Twink von 80 auf 85ig gebracht (Nur Quests) und war auch Gebrechen geskillt.
Ich fands total entspannt kein einziges mal gestorben (außer wenn zwei Hordler es auf einen Abgesehen haben^^) 2-3 Mobs kein Problem und richtig geskillt hast auch 3 "Oh shit Buttons" wenn´s mal eng wird.

Einzige große Umstellung ist das man im PVE jetzt ohne Pet spielt (wird geopfert) aber bei der Selbstheilung null problem.

Also ich spiele beide Skillungen, trotzdem hab ich den Dreh mit dem Destro besser raus. Wie Cool Master sagt, Affli ist anspruchsvoller zu spielen. Da wir in der Gilde mit Mop erst wieder richtig starten gehen in den Heroes die DPS nicht ab, schon gar nicht wenn unser Shadow DPS Monster/Stoffitank dasbei ist. ;)

Edit: Hexe war zu WotLK mein Main, mittlerweile bin ich mir sicher, dass mit Mop der Ele-Schamie vor der Hexe die Raids sieht.

@ 00Muetze

Der Ele-Schami ist seit Anfang BC mein Main und wird es auch immer bleiben, da hab ich dank Blizzard schon zuviele Höhen und Tiefen miterlebt ;)

Hexer verbinde ich halte einfach nur mit Gebrechen, da Zerstörung (lieber Fire Mage) und Dämo (lieber BM Hunter).

@HenryWatson

Stimme dir da zu Lore technisch und vom felling her voll zu. Ein WL ist gemein und freut sich über jeden schaden vorallem wenn er schleichend kommt. Nach dem Motto: Du kannst mich töten aber meine Flüche töten dich nach mir auch!

Das Problem ist aber das Blizzard seit BC (vorallem Black Tempel) den Destro richtig derb gepusht hat genau wie Dämo auch mit der Teufelswache.

Zum Leveln nehme ich immer Dämo und Raid Destro/Affi.

@Gugelhausen

So wichtig ist es nicht für AOE Tanks. Thunderclap und die Schock Welle die, die Gegner stunnt (komme nicht auf den Name ^_^) und ich halt ohne Probleme aggro.

Zuletzt bearbeitet:
Wahre Worte ein richtiger Hexer ist Affliction-Lock! Wird auch entweder mein 2. oder 3. char nach dem Warri sein den ich auf 90 hochprügeln werde.

@escrivel: Jo Rache ist verdammt gut aber auch verdammt wichtig geworden (für AOE Tanken).

Ich spiele mit meiner Hexe (ok, ist erst Level 63) auch Gebrechen. Andere Skillungen habe ich auch getestet, war aber nicht so meins.
Ich pulle i.d.R. mit Heimsuchung, dann Instabiles Gebrechen, Agonie und Verderbnis. Den Rest gebe ich dem Mob mit Seelendieb, wobei der Mob sowieso schon ca. halb tot ist, bevor er überhaupt bei mir ist. Funktioniert eigentlich völlig problemlos, die Mobs kippen sehr zügig um und ich verliere im Kampf unterm Strich weder Leben noch Mana in nennenswerten Mengen, sprich Pausen sind unnötig.
Ich bin nicht so der Profi-Hexer, keine Ahnung ob das jetzt alles falsch ist, ich muss nur sagen, dass ich super damit zurecht komme. Wenn jemand Tipps zur Detailverbesserung hat, immer her damit, bin für alles aufgeschlossen.

Vom Ele-Schamanen, den ich gestern zufällig nach über einem Jahr auch mal wieder rausgeholt habe, war ich auch sehr begeistert. Der wird mit Sicherheit zwar nicht der erste, aber einer der ersten meiner Chars die Level 90 erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in Classic und BC Aflli gespielt. Da ist man nur rumgerannt und hat alles zugedottet was bei 1 nicht auf den Bäumen war. In der Regel hatte ich nach dem Kampf mehr HP wie davor. Syphon of Life sei dak. Mein größter Kill war ein Rare in Silli mit Classic mit über 60k HP. Daneben stand ein Trupp Allies die von ihm vermöbelt und umgehauen wurden. UD Aflli ran, alles an Dots drauf, Wichtel leergesaugt und hab ihn laufen lassen. 10 Minuten Später lag er tot im Sand und ich hatte nicht ein HP verloren. Die Allies haben getobt, also PvP angemacht und gewartet. Als sie so dumm waren anzugreifen liefen sie auch mit Dots durchs Gelände. Vier sind verreckt bevor ich selbst ins Gras gebissen habe, der letzte ging dann auch an den Dots ein was mir ein gewisses Grinsen ins Gesicht zauberte. Später dann in BC Feuer Destro, hat mir aber nicht so Spaß gemacht.

Derzeit spiel ich meinen Hexer als Destro, macht eigentlich gut Laune. Müllbeutel zum Tanken und mit verbrennen umblasen.

Was die Geschwindigkeit zum Leveln angeht, der Gildenleiter von FtH hat schon gesagt sie werden mit Rolle und werbt einen Freund die Mönche leveln weil es sonst zu lange dauern wird. Ich werde mein derzeitiges Projekt wohl Ende nächster Woche an den Kunden ausliefern und am Freitag mit meinem Mönch anfangen. Ohne Heirlooms, nur mit Leveleuqip, denn ich will was von der Welt sehen. Das einzige was er bekommt sind 10.000g zum Kaufen von Glyphen (Zenflug ftw.) und Reitskills wenn sie freigeschaltet werden.

@ ALXWE

Mitm Affli fahr ich eigentlich immer die gleiche Taktik, immer rein in die Mobs alles mit Verderbnis, Agonie und Instab. Gebrechen zudotten einmal Gruppenfear und danach einsammeln und da jetzt alles auf einmal eingesammelt wird und nicht wie früher, wo man noch Mob für Mob ablaufen musste ist das einfach göttlich.

Hat man einmal zuviele Mobs an der Backe schön Gesundheitsstein lutschen oder die Ketten anschmeißen die den Schaden um 40% reduzieren und mit Lebenssauger (der grüne Strahl halt^^:utpulsegun:) wieder voll machen.

Null downtimes und sehr scheller EP Wachstum ;)

Zurück
Oben