DragonScience
Lieutenant
128TB schon vor 7 Jahren möglich. Glaube die 1PB könnten sie heute schon reißen wenn sie wollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c2ash schrieb:
catch 22 schrieb:@DeusExMachina
typischerweise 2,5"
128TB über einen 550 MB/s Anschluss sichern? I dont know… Dauert grob überschlagen 4 Tage…KeLcO schrieb:2,5" SATA III
Meiner Meinung nach sollte man SATA, M.2, usw. rauswerfen, den PCIe x16-Slot immer ganz unten am Board haben und darüber kleinere PCIe-Slots für SSDs und anderen Kram bereit stellen.Tronix schrieb:Nach 20 Jahren ist SATA abgemolken und es wird langsam Zeit dass U.3/SAS.5 oder ein alternativer Nachfolger im Consumermarkt ankommen müsste…
Es gibt BackUp Tools, die bieten die Möglichkeit nur bei Veränderungen zu sichern und dabei auch nur den geänderten Teil. Muss also nicht 4 Tage dauern.Tronix schrieb:128TB über einen 550 MB/s Anschluss sichern? I dont know… Dauert grob überschlagen 4 Tage…
Meinetwegen. Dann aber auch für NAS Systeme. M.2 sollte auch für Laptop und Tablet vorbehalten bleiben.Tronix schrieb:Nach 20 Jahren ist SATA abgemolken und es wird langsam Zeit dass U.3/SAS.5 oder ein alternativer Nachfolger im Consumermarkt ankommen müsste…
"dann dauert halt die erste DaSi von 128TB beim Privatanwender 4 Tage." Wayne?Tronix schrieb:128TB über einen 550 MB/s Anschluss sichern? I dont know… Dauert grob überschlagen 4 Tage…
Beim nächsten Warzone Update bzw. COD Update könnten 128 TB knapp werdenDrahminedum schrieb:eindeutig nur an Consumer
Klar, die Frage ist, was für eine U.2 Du hast... 😉thuering schrieb:Ich habe eine U.2-SSD, ...
Es gibt sehr wohl Interessenten für große SSDs und zwar KI-Datenzentren. Sie wären auch bereit die hohen Preise zu zahlen. Nicht nur wegen der Performanceverbesserung gegenüber HDDs, sondern auch wegen des geringeren Stromverbrauchs.Don_2020 schrieb:Wen interessieren schon SSD mit >128 TB Kapazität. Ersteinmal gibt es diese Speicher noch nicht zu kaufen, und zweitens ist der Preis astronomisch hoch.
Was gebraucht wird sind normale HDD ab 20 TB für < 300 EUR. Gibt es nicht. Ich könnte ca. 10 Stück davon gebrauchen.
Eine Samsung PM9A3 mit 960GB. Und das ist auch gut und richtig so.massaker schrieb:Klar, die Frage ist, was für eine U.2 Du hast... 😉
thuering schrieb:PM9A3 mit 960GB
Abgehobene Enthusiasten-Spinner blamieren sich nur selbst 🤷♂️massaker schrieb:in einem Enthusiasten-Forum blamiert man sich nur noch , glaub mir.