Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 4 Jahren intensiver Nutzung des Handys als GPS und wifi Modem hat mein iPhone 13 pro immer noch 90 % Akku. Aber ja. Ich versteh deinen Punkt. Dann aber lieber gleich nen Laptop mit 5G und ne Partnerkarte
Meinst du mit "unterwegs" fahrend im Zug/Bus/Auto? Oder einfach an anderen Orten als zu Hause? In Deutschland oder im (EU-)Ausland?
Außerdem müssten wir wissen, ob dein "Internet" ein bestimmtes Datenvolumen, eine bestimmte Datenrate oder eine bestimmte Latenz braucht. Wenn du mit "unterwegs" meinst, dass du stationär am Bahnhof/Café/Ferienhaus o.ä. bist und innerhalb Deutschlands, und wenn du viel Datenvolumen brauchst, könntest du gucken, ob es entsprechende WLAN-Hotspots in der Nähe gibt. Die können kostenlos oder kostenpflichtig sein.
Je genauer du deinen Bedarf schilderst, desto besser kann dir geholfen werden.
@grünerbert
Dass viele Cafes WLAN haben, ist bekannt. Dann bräuchte ich mir keine weiteren Gedanken zu machen.
Mit meinem Handy-Vertrag habe ich mehr GB Traffic als ich überhaupt verbrauchen werde. Ideal wäre es also, wenn ich mit dem Laptop das Internet vom Handy-Vertrag mitnutzen könnte. Hier wurde ein LTE-Modul empfohlen.
Geht. Brauchst halt ne Multi SIM von deinem Mobilfunk Anbieter und dann halt ein Laptop, der ein 4G/5G Mobilfunk Modem mit verbaut hat oder halt ein 4G/5G Mobilfunk USB Stick, wo man halt die SIM Karte rein steckt.