Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wen ich meine firewall anhabe dann habe ich beim zocken einen sehr schlecten ping das ich manchmal gekickt werde ohne firewall geht das aba ist das nun schlimm wen die firewall immer aus ist?
Hallo,
soweit ich weiss muss du sowieso bevor du online zocken möchtest das Spiel für die Firewall freigeben sonst geht das nicht. Vondaher greift normalerweise die Firewall auch nicht mehr da ein
wen ich meine firewall anhabe dann habe ich beim zocken einen sehr schlecten ping das ich manchmal gekickt werde ohne firewall geht das aba ist das nun schlimm wen die firewall immer aus ist?
Naja, wenn irgendeiner oder irgendwas deinen PC ohne Firewall "infiltrieren" möchte, muss er/es nicht einmal mehr die Türklinke runterdrücken, es ist erst gar keine Tür vorhanden, nur ein Loch in der Wand.
Wenn überhaupt dann auf keinen Fall noch andere Verbindungen als die des Spieles offen halten, trotzdem würde ich es lassen und mir eine alternative Firewall besorgen, die den Ping nicht so verschlechtert.
im normalfall wird die windowsfirewall nichts an deinem ping ändern...zumindest nicht in dem maß, das es probleme ergibt. desweiteren ist die windowsfirewall jetzt nicht gerade ein riesen sicherheitsfaktor.