crustenscharbap schrieb:Was einzig und allein Samsung macht: Akkus sind wechselbar.
Was meinst Du damit? Also mein G3 hat auch nen wechselbaren Akku...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crustenscharbap schrieb:Was einzig und allein Samsung macht: Akkus sind wechselbar.
Wer einen Bumper um sein Handy schnallt dem ist die Qualität eh scheiß egal. Brauch ich mir kein iPhone/HTC wegen dem Alu kaufen wenn ich dann doch einen Kondom drüber ziehe.crustenscharbap schrieb:Es kommt ums Handy sowieso ein Bumper.
Dome87 schrieb:Was meinst Du damit? Also mein G3 hat auch nen wechselbaren Akku...
bu.llet schrieb:Wer einen Bumper um sein Handy schnallt dem ist die Qualität eh scheiß egal. Brauch ich mir kein iPhone/HTC wegen dem Alu kaufen wenn ich dann doch einen Kondom drüber ziehe.
Dome87 schrieb:physischen Homebutton (unnötiger geht's nicht) weg
SimsP schrieb:@Fex: Welcher Hersteller bietet ein bessere Update Politik? Mal abgesehen vllt. von Google und Apple die nur eine Hand voll Geräte haben?
Welches Nokia Smartphone, das älter als zwei Jahre ist, bekommt denn noch ein Update? Beim Lumia 900 dem damaligen Flaggschiff gab es ein halbes Jahr lang Updates. Viel besser als bei Samsung ist das in meinen Augen nicht. Das Nokia Lumia mit der längsten Support-Zeit war bisher wohl das 920 und das ist noch nicht mal zwei Jahre alt.
Von daher schneiden die Lumias zumindest was den Langzeitsupport angeht momentan nicht besser ab als die Samsung Androiden. Im Gegenteil sehe ich hier eher den Vorteil bei den Androiden, denn im Gegensatz zu den Lumias habe ich hier erst überhaupt die Möglichkeit mein Handy mit Custom ROMs aktuell zu halten, auch wenn der Hersteller den Support bereits eingestellt hat. Das gibts für Lumias momentan so noch nicht. Und wie gesagt, wenn dich Custom ROMs nicht interessieren sind beide momentan in etwa gleichauf.
Nur der Zeitraum bis zur Veröffentlichung der Updates ist bei Nokia etwas kürzer, weil Nokia keine eigene Oberfläche und Funktionen hat und dementsprechend auch wenig anpassen muss.
bu.llet schrieb:Wer einen Bumper um sein Handy schnallt dem ist die Qualität eh scheiß egal. Brauch ich mir kein iPhone/HTC wegen dem Alu kaufen wenn ich dann doch einen Kondom drüber ziehe.
Kann ich mir nicht vorstellen, weil man sonst den eigenen Note-Geräten starke Konkurrenz machen würde. Vllt macht es Samsung auch wie Apple und bietet ein "kleines" (nicht das Mini) und ein etwas größeres (aber kleiner als das Note) an.crustenscharbap schrieb:Ich befürchte, dass es ein mega flaches 5,8" Gerät ...
Dome87 schrieb:Ist ja auch Geschmackssache Aber nenne mir einen Vorteil eines Buttons gegenüber Knock-On (und nicht vom probieren, sondern wenn mans mal ne Woche als Vergleich benutzen konnte )