BuxxDeHude
Cadet 3rd Year
War eher allgemein gesprochen. Und es gibt kein 2.1 Kabel. Es ist vielleciht, wenn überhaupt, für diesen Standard spezifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
th3o schrieb:Welches Modell genau hast du denn?, also welche Endung nach "B9"? Das UK Update ist im Grunde risikofrei, alle B9 Modelle nutzen denselben Prozessor und Platine. Die Unterschiede in der Endung sind lediglich Hinweise auf die Region in der die TVs ausgeliefert werden, zb EU Modell, oder UK oder US....Da gibt es dann nur Unterschiede bei irgendwas TV-Sender mäßiges, aber was genau kann ich dir auch nicht sagen da ich kein TV Programm nutze.
DriveByFM schrieb:Windows Schnellstart deaktiviert? LG TV Schnellstart deaktiviert? Mal getestet?
patrcik290280 schrieb:Und das UK Update wäre auf 5.00.3 ? weil 5.00.2 habe ich ja bereits...
famkcc schrieb:edit: Kabel vom Stecker ziehen hat geholfen
Probleme sind weg!
Wirkt das Bild dann nicht verblasst?th3o schrieb:Black Levels am TV dann auf "high"
famkcc schrieb:Wirkt das Bild dann nicht verblasst?
th3o schrieb:Ja, installiere mal via Stick das Update von der uk seite für den B9PLA. 05.00.03 dann sollten alle deine Probleme behoben sein. Welche GPU hast du?
Ergänzung ()
schon witzig wie diese old school methoden helfen )
Ich bin oft davon ausgegangen, dass der Black Level auf low eingestellt werden muss, weil dadurch der Kontrast für mich am besten und stärksten erschien. Farben wirkten nicht mehr verblasst, anschließend habe ich mit Ingame HDR und Helligkeitsreglern nachgeholfen. Ich muss das erst testen...th3o schrieb:Black levels am TV auf "low" empfehle ich nur wenn du in den nvidia settings "limited" hast statt "full"
Mit crushed meinst du, dass die Schwarz-Bereiche aufm TV verpixelt wirken oder zerrüttet?th3o schrieb:crushed du das Schwarz in Games für mein Empfinden
Brezel schrieb:Konntest du dein Problem lösen? Ich habe exakt das gleiche Probleme mit einen
LG OLED 55C97LA und einer 3080. Was immer funktioniert ist beim Booten das Kabel ziehen. Ansonsten geht alles, ist etwas nervig.
Danke hat Funktioniert.patrcik290280 schrieb:Also bei mir hat wirklich das deaktivieren vom Windows Schnellstart das Problem mit dem fehlenden Signal nach dem Booten komplett behoben. Hatte seitdem nicht ein mal mehr Probleme!
Genau so muss ich es auch lösen. Beim Startseite ich kurz das Windows Zeichen .Danach kein Bild. Reset hilft.wenn ich aber nicht auf 4k 120 hz chroma 444 sondern zb 4k 25 hz...(für Filme) einstelle.dann startet er darüber zuverlässig. Schnellstart aus werde ich mal probieren.patrcik290280 schrieb:@th3o hab den B9 SLA oder 7LA wie er bei LG auch genannt wird.
Das wirklich einzige Problem was ich habe ist beim Booten! Er scheint dann das Signal zu verlieren sobald es richtung Windows geht!
Alles andere inklusive GSYNC etc funktioniert quasy fehlerfrei!
Und das UK Update wäre auf 5.00.3 ? weil 5.00.2 habe ich ja bereits...
Ergänzung ()
Und wie gesagt manchmal funktioniert es aber sehr oft bleib ich auch mit 'Kein Signal' ratlos zurück.
Ich hab das gefühl dass er gar nicht fertig hoch fährt bei Windows 10 da ich mit Alt F4 und Return auch nicht runterfahren kann. Nachdem ich dann nen Harten Reboot mache bzw am Power Knopf aus schalte gehts meistens beim 2. mal wieder und ich kann mich normal bei windows anmelden.