-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Mit welchen Auflösungen/Details spielt ihr und wie viel FPS habt ihr?
- Ersteller pstar1988
- Erstellt am
E
esenicks
Gast
c2d8400@3,6ghz, hd4870 512mb, 4gb ram
1920x1200
alles high
bloom,hbao,vsync aus
dx10
2x AA
16x AF
~40FPS durchschnitt
bleibt auch bei dicker action ruckelfrei
1920x1200
alles high
bloom,hbao,vsync aus
dx10
2x AA
16x AF
~40FPS durchschnitt
bleibt auch bei dicker action ruckelfrei
schladde
Lt. Commander
Auflösung: 1920X1200
Details: mittel
Texturen: hoch
Schatten: mittel
Effekte: mittel
AA: 2x
AF: 4x
HBOA: Aus
VSync: Aus
DirectX: 10
Bloom: Ein
avg. 37fps gemessen über 6 maps und vollem server ... nich so berauschend ... i need new hardware
Details: mittel
Texturen: hoch
Schatten: mittel
Effekte: mittel
AA: 2x
AF: 4x
HBOA: Aus
avg. 37fps gemessen über 6 maps und vollem server ... nich so berauschend ... i need new hardware
giorgiogabbana
Lt. Commander
@padim
dann stell doch AA aus. fällt in multi schlachten doch eh net auf bei der hektik.
dann stell doch AA aus. fällt in multi schlachten doch eh net auf bei der hektik.
Ich spiele auf 1680x1050 2x AA 8xAF und sonnst alles auf hoch,kein ruckeln oder sonnst was,system,Q9650-8GB ram ATI 4980.
Einziges probelm was ich habe,mit der steuerung stimmt was nicht,vieleicht weiss einer da einen rat,ich kann nicht richtig nach links gehen und wenn ich nach vorne drücke geht der Char zurück.Habe schon alles versucht was die Tasteneinstellungen angeht. LG Elke
Einziges probelm was ich habe,mit der steuerung stimmt was nicht,vieleicht weiss einer da einen rat,ich kann nicht richtig nach links gehen und wenn ich nach vorne drücke geht der Char zurück.Habe schon alles versucht was die Tasteneinstellungen angeht. LG Elke
Sumpfmonster
Lieutenant
Spiele auf 1920x1080 mit High Settings ohne AA und HBAO, mit Bloom
40-70 FPS, aber kein ruckeln.
40-70 FPS, aber kein ruckeln.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Auflösung: 1920x1080
Details: Hoch
Texturen: Hoch
Schatten: Hoch
Effekte: Hoch
AA: 1x
AF: 16x
HBOA: An
Sound: HI-FI
Nach 6 Tests a 20 min auf Servern mit 32 Leuten AVG 51 FPS
System Signatur
Details: Hoch
Texturen: Hoch
Schatten: Hoch
Effekte: Hoch
AA: 1x
AF: 16x
HBOA: An
Sound: HI-FI
Nach 6 Tests a 20 min auf Servern mit 32 Leuten AVG 51 FPS
System Signatur
Zuletzt bearbeitet:
Jinkaan
Cadet 2nd Year
Hallo Leute
Ich weiss nicht ob dieser Thread der richtige ist für mein anliegen aber, ich habe ein folgendes problem bei BFBC2 seid gestern dem 07.03.2010 läuft bfbc2 total mies bei mir..
mein System
Core2Duo E8400 2,6ghz getacktet auf 3,4ghz (läuft stabil)
4GB Speicher und Nvidia GTX 260
Betriebssystem Windows 7 64bit Home Premium
Game Settings
Auflösung 1980x1080 60hz auf einem 46 Zoll LED TV
Rest auf High und AA : 2x
Aniso : 2x
HSOA : off
Mein anliegen ist das das game bei einer aufläsung von 1980x1080 60hz alles auf High eine FPS rate im multiplayer modus von mindestens 35-maximal 80 fps hatte, aber seid gestern ist die leistung obwohl ich nichts verändert habe an den einstellungen oder am system selber die fps rate total eingebrochen ist im multiplayer modus ich schaffe jetzt nur noch maximal 25fps egal welche einstellung ich vornehme auch bei LOW einstellung komme ich gerademal auf 40fps.
Leider habe ich vergebens nach einer lösung gesucht und bis jetzt keines gefunden!!!
Wollte nun gerne wissen ob das jetzt am spiel selber liegt oder doch an meinem system.
Ich habe auch schon mein Betriebssystem neu aufgesetzt und die aktuellsten Grafikarten treiber installiert bzw das system ist von den updates her auf den aktuellsten stand.
Ich bin echt überfragt
Ich weiss nicht ob dieser Thread der richtige ist für mein anliegen aber, ich habe ein folgendes problem bei BFBC2 seid gestern dem 07.03.2010 läuft bfbc2 total mies bei mir..
mein System
Core2Duo E8400 2,6ghz getacktet auf 3,4ghz (läuft stabil)
4GB Speicher und Nvidia GTX 260
Betriebssystem Windows 7 64bit Home Premium
Game Settings
Auflösung 1980x1080 60hz auf einem 46 Zoll LED TV
Rest auf High und AA : 2x
Aniso : 2x
HSOA : off
Mein anliegen ist das das game bei einer aufläsung von 1980x1080 60hz alles auf High eine FPS rate im multiplayer modus von mindestens 35-maximal 80 fps hatte, aber seid gestern ist die leistung obwohl ich nichts verändert habe an den einstellungen oder am system selber die fps rate total eingebrochen ist im multiplayer modus ich schaffe jetzt nur noch maximal 25fps egal welche einstellung ich vornehme auch bei LOW einstellung komme ich gerademal auf 40fps.
Leider habe ich vergebens nach einer lösung gesucht und bis jetzt keines gefunden!!!
Wollte nun gerne wissen ob das jetzt am spiel selber liegt oder doch an meinem system.
Ich habe auch schon mein Betriebssystem neu aufgesetzt und die aktuellsten Grafikarten treiber installiert bzw das system ist von den updates her auf den aktuellsten stand.
Ich bin echt überfragt
Zuletzt bearbeitet:
MIC778
Lt. Commander
MIC778 schrieb:aber wer bitteschön zockt das Game auf nem FullHD Fernseher
Da muss man nen richtig fetten PC haben.
jo und genau das wollte ich ausprobieren.
hat leider nicht geklappt.
Ich habe den FullHD Fernseher als HDMI Zweitmonitor angeschlossen und dann im Clone Modus das Spiel gestartet. Es lief auch, aber bei den 1650 x 1050 wie mein Hauptmoni ausgerichtet ist. Ich möcht aber die Auflösung 1920 x 1080 einstellen können und das geht nicht.
Ich kann das Spiel nicht mal starten, wenn ich den Fernseher als Single Hauptanzeige nehme. Auch wenn ich ihn im Dualview als Hauptanzeige wähle kann man das Spiel nicht starten. Es kommt zwar der Updater danach ein weisser Bildschirm und weg isses.
Hat jemand schon versucht in dieser Auflösung zu spielen? Oder externen Fernseher?
Ich möcht wirklich die FullHD Auflösung zu spüren bekommen. Die schärfe ist wunderschön