Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2Mit welchen Auflösungen/Details spielt ihr und wie viel FPS habt ihr?
Manchen Leuten hier kann ich die Werte nicht so ganz abkaufen.
Ich spiele mit 30-70Fps - je nach situation (viel nebel usw kostet massiv power)
ein Kumpel spielt mit einem ähnliches sys, nur mit einem Quad und hat fast die gleichen Werte wie ich. Wie manche auf 22'' alles auf max + AA/AF 80Fps haben, und das mit einer HD4890 bzw 4870 ist mir schleierhaft...
will hier nix schlecht reden, versuche nur herauszufinden warum ich so wenig Fps im Vergleich zu manchen anderen habe. Der Rechner ist frisch formatiert und auch sonst sollte alles top laufen (CoD6 z.B konstant 80Fps alles auf Max, ist zwar dx9 aber trotzdem...)
Auflösung: 1920x1080
Details: Low
Texturen: Low
Schatten: Low
Effekte: Low
AA: 1x
AF: 11x
HSOA: Off
DirectX: 10
Bloom: Off
Max: 137
Avg: 85-90
min: 76
Der Rechner wuerde sicher noch eine bessere Grafik vertragen, allerdings will ich vorallem ein fluessiges Gameplay in jeder Situation im MP und ich finde die Grafik sieht auch so noch ganz passabel aus. Nunja, ich bin halt HL1 und Quake gewoehnt >_>
@ThomasSilent
Wenn ich zwischen 2xAA und 4xAA umschalte habe ich statt stabilen 50 FPS plötzlich nur noch stabile 30 FPS... Hast du damit schonmal ein wenig rumgespielt?
Ja habe ich schon, es wird dadurch zum teil schon besser, nur in den besagten hektischen situationen spielen die qualieinstellungen bei mir kaum eine rolle, AA habe ich eh nur auf 2, merke da keine großen unterschiede
Habe alles auf high nur die schatten auf low, bloom aus und vsync auch aus 2*aa und 2*af
da sollte es doch selbst in den brenzligsten situationen oberhalb der 30Fps marke bleiben
durschnittlich habe ich ja auch die ca55Fps aus dem Benchmark, nur oft bricht die Framerate halt ziemlich ein...aber wahrscheinlich ist das wohl normal. Hast du evtl ahnung ob eine 2te Graka, welche als Physikgraka dienen soll spürbare vorteile bringt?
Das spiel unterstützt kein PhysX. Es nutz das Physiksystem HAVOK(Crysis glaub ich sogar auch, da bin ich mir aber ned sicher). Was auch einiges besser ausschaut
zock ich auf nem 24" mit 1920 x 1200 mit Durchschnitt 46 fps (mit fraps ne komplette Spielrunde auf panama canal). leider bricht die fps dennoch bei sehr viel Staub und Effekten auf 20fps ein.
Nach langem rumspielen mit unterschiedlichen Auflösungen und Qualitätssättings, stellte sich das als die beste heraus. Denn selbst wenn ich die Auflösung auf 1280 x 800 runterstelle, kann ich nicht wirklich flüssiger spielen, da die cpu die ganze zeit zu 96% ausgelastet ist.
Hat einer ein ähnlich "schwaches" System und ähnliche Probleme den besten mix aus flüssigem spielen und guter qualität zu finden?
zock ich auf nem 24" mit 1920 x 1200 mit Durchschnitt 46 fps (mit fraps ne komplette Spielrunde auf panama canal). leider bricht die fps dennoch bei sehr viel Staub und Effekten auf 20fps ein.
...
ganz genau bei mir sind es auch 1920x1080,
finde es mittlerweile eher exsotisch wenn einer noch mit so einer micky maus auflösung 1280x1024 zockt,
also zum zocken einen 19"er benutzt