braveheart24 schrieb:Wieso wählt ihr den alle die höchsten Auflösungen?
.
weil`s die hardware zulässt
wenn man da immer noch genügend fps hat kann man es ja machen, besser aussehen tut es ja allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
rooney723 schrieb:@Falcon waaaaas die HD 5870 leistet soviel das du auf 3 Monitoren bei den settings immernoch soviel fps hast? hua wie ich mich schona uf meine HD5870 + 3 neue Monitore freue.
i_love_storm schrieb:Ich überlege auf einen Q9550 umzusteigen, hat da irgendwer Erfahrung bezüglich
Leistungsschub, Limitierung etc?!
Gruß
Ich bin von 8400 auf q9550 umgestiegen, beide CPUs übertaktet. Kann aber nicht sagen, dass ich merklich einen großen Unterschied feststellte. Hatte mir den Q mehr wegen der Videobearbeitung geholt.i_love_storm schrieb:1680x1050
Details Maximum
8xaa
16xaf
hbao = on
bloom = off
E8400 @3,8ghz
Sapphire 5850 Toxic
4GB 1066er
ca. 60-90 Fps im Schnitt
Laut Gpu-Z ist die Gpu bei 60-80% Auslastung
Beide Cpu Kerne rennen auf 95- 100%
Ich überlege auf einen Q9550 umzusteigen, hat da irgendwer Erfahrung bezüglich
Leistungsschub, Limitierung etc?!
Gruß
thedot schrieb:Ich bin von 8400 auf q9550 umgestiegen, beide CPUs übertaktet. Kann aber nicht sagen, dass ich merklich einen großen Unterschied feststellte. Hatte mir den Q mehr wegen der Videobearbeitung geholt.
Das ganze Geld was ich letzten Monat investiert habe ist für mich irgendwie fraglich - Q9550 und XFX 5850 - ich glaub ich hätt genauso mit 8800 GTX und E8400 weiter gut fahren können.
i_love_storm schrieb:muss ich nun doch nochmal paar Nächte drüber schlafen ob sich die Investition lohnt
thedot schrieb:Da Du ja übertaktest würdest Du sicher mehr rausholen. Ich hab bei Videobearbeitung gebencht. Ein File mit E8400 3.40 Min mit Q9550 2.90 das sind 50 Sek Gewinn, was für mich zu wenig war