• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler*innen für online gaming

Czk666

Lt. Commander
Ich suche korrekte Leute mit denen ich online zocken kann. Meine Jungs haben zu selten Bock/Zeit.

Warzone, Back for blood, Battlefield, ...
Ich bin da eigentlich offen für alles.

Gibt es da sonst gute Foren in welchen ich fragen kann? In jedes einzelne Spieleforum zu gehen ist mir jetzt bischen zu anstrengend.

Czk666 schrieb:
Gibt es da sonst gute Foren in welchen ich fragen kann? In jedes einzelne Spieleforum zu gehen ist mir jetzt bischen zu anstrengend.
Mit der Einstellung wird es vllt. etwas schwerer. Wenn du aber jetzt noch nicht einmal irgendwas von dir Preis gibst, dann wird das wahrscheinlich noch weniger etwas.

Es würde vllt. helfen, wenn du dich kurz vorstellst und auch mitteilst, welche Online Zeiten du hast.
Bei mir sind es 24h Schichten, dazu kommen Familie und Sport. Also bin ich schon eher Vormittags online, wenn Frau arbeiten und Kind in der Kita ist. Abends eher selten.

Wenn du nichts schreibst gehe ich mal davon aus, dass du einen "klassischen" Tagesablauf hast. Also 8-16 Uhr Arbeit/Schule/Ausbildung. Du dann gegen 18 Uhr startest.
Dazu wäre das Alter und das Geschlecht ganz interessant für die meisten. Persönlich wäre es mir egal, du hebst die Hemmschwelle aber an, dass sich jemand meldet. Für viele würde es einen Unterschied machen ob da eine 20 jährige Gamerin, eine 50 jährige Gamerin, der 15 jährige Gamer oder 40 jährige Gamer vor Dir sitzt (es gibt noch viele andere Kombis auch Divers etc. habe aber nur eine geringe Anzahl als Bspw. genommen).

Du nennst ja nur drei Titel und alles Shooter, prinzipiell offen für alles bedeutet auch Echtzeit-Strategie? Rennspiele? Sportspiele? MMORPG? Simulatoren? Auch Versus Games oder nur Spiele, die man zusammen spielt?
Soll als Tipp dienen, ich würde auf deine jetzige Anfrage sicherlich nicht antworten.

EDIT:;
@FGA
Ich lese da nix von "Innen", wo hast du das her`? -> Oh Gott, ich sehe was du meinst:
Mitspieler*innen ist die Bezeichnung für Mitspieler als m/w/d also männlich, weiblich, divers

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Millkaa schrieb:
Ich lese da nix von "Innen", wo hast du das her`? -> Oh Gott, ich sehe was du meinst:
Mitspieler*innen ist die Bezeichnung für Mitspieler als m/w/d also männlich, weiblich, divers
u don´t say Cap

Glaube das war eher getrolle als ernst gemeinte Nachfrage. :D

Bei mir ist hin und wieder oben bei CB so ein Banner mit der Discord Werbung.
Denke da ist man ganz gut aufgehoben mit so Anfragen da man sich auf Discord wie beschrieben deutlich lockerer austauschen kann.

Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Bevor ich hier meinen Lebenslauf angebe wollte ich erst einmal fragen ob ich hier überhaupt richtig bin mit meiner Anfrage. Ich Check mal den discord Channel aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV
Naja Alter und Hauptspielzeit sind schon wichtig..

Bin Mitte 30 und habe eigentlich den ganzen Tag Zeit wenn ich frei habe. Ich arbeite Teilzeit und habe lange Dienste Im Schnitt 2 Tage pro Woche.

Offline spiele ich alles mögliche. Online spiele ich eher Shooter und Rennspiele. Aber zum zusammen zocken reizen mich am meisten Shooter.

Respekt, Toleranz und kein xenophobisches Verhalten sind mir wichtig .

Czk666 schrieb:
Respekt, Toleranz und kein xenophobisches Verhalten sind mir wichtig .
Xen? Die Alienrasse aus Half Life 1? :smokin: Aber mit deinen "wünschen" wirst du wohl nicht viel Erfolg haben: "SJW" spielen kaum/keine Computerspiele. Dann solltest du lieber in Antifa (fb/Insta) Gruppen nachfragen..

Der Großteil von Leuten die zocken haben grundsätzlich einen toleranten und respektvollen Umgang miteinander. Der Teil der sich wie wild in COD bis aufs Blut beleidigt sind eher eine Minderheit.

Was da hilft wenn man nicht gerade selbst in dem Altersbereich ist, ab 21 oder besser 25 Jahre und aufwärts anzupeilen. Mit dem "Alter" wird das entspannter, wobei das nicht heißen soll das alle 18 Jährigen toxisch sind aber tritt gefühlt von mir wahrgenommen doch deutlich häufiger auf.

Wenn man allerdings bei der Mitspielersuche explizit danach sucht kann das in der Tat etwas abschreckend wirken, da muss ich @Hunky recht geben. Aber um tolerante Menschen zu finden muss man mit Sicherheit nicht in die Linken Randgruppen gehen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
@Czk666
Moin moin,

Bin Ende 20. kommt auf die Spiele an. Aktuell Splitgate, bald Battlefield. Back 4 Blood wollte ich mir mal anschauen. Hin und wieder mal Star citizen.
Vom Skill her bin ich aber nicht so gut.

Aktuell ist die Zeit aber leider sehr knapp. Wenn das kein Problem ist, dann sehr gerne.

Hunky schrieb:
"SJW" spielen kaum/keine Computerspiele. Dann solltest du lieber in Antifa (fb/Insta) Gruppen nachfragen..

Gendergerechte Sprache hat aber nichts mit SJW zu tun. Genauso wenig wenn man keinen Hass haben möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Wenn ich in einer Mitspielersuche schon irgendwas von Geschlechtern und Gleichberechtigung lese habe ich schon wenig lust. Gendergerechte Sprache kann mir beim zocken gestohlen bleiben.

Bin da eher so der Typ der schwarzen Humor hat und eben Spaß beim zocken möchte und ich hab kein bock darauf zu achten was ich beim zocken sage. Man könnte ja jemand Diversen verletzen..

Generell suche ich aber auch für BF 2042/R6Siege

• Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
ArcherV schrieb:
@Czk666
Moin moin,

Bin Ende 20. kommt auf die Spiele an. Aktuell Splitgate, bald Battlefield. Back 4 Blood wollte ich mir mal anschauen. Hin und wieder mal Star citizen.

Aktuell ist die Zeit aber leider sehr knapp. Wenn das kein Problem ist, dann sehr gerne.

Gendergerechte Sprache hat aber nichts mit SJW zu tun. Genauso wenig wenn man keinen Hass haben möchte.

Da es nur zwei Geschlechter gibt, hat es nichts mit Gendergerechte Sprache zu tun. Und Hass hat ja nichts mit Toleranz zu tun....wichtig wär hier nämlich Akzeptanz! Nur leider kennen die wenigsten den Unterschied..

Anhänge

• Screenshot 2021-10-27 at 12-18-28 unterschied zwischen akzeptanz und toleranz - Google Suche.png
    Screenshot 2021-10-27 at 12-18-28 unterschied zwischen akzeptanz und toleranz - Google Suche.png
    74,8 KB · Aufrufe: 243
ArcherV schrieb:
@Czk666
Moin moin,

Klingt doch gut. Splitgate kannte ich gar nicht. Das werde ich wir mal
anschauen. Hast du den Gamepass? Wegen Back for blood? Skill ist nicht so wichtig. Soll Spass machen.

Auf diese Diskussion von wegen sjw, ... -habe ich hier gar keine Lust. War auch schon mit Absicht so geschrieben um die richtigen Leute anzusprechen. :)
Muss ja hier nicht jedem passen. Wer darüber unbedingt drüber reden will kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich habe halt keine Lust auf Kommentare mit z.b. "wie schwul, behindert, Mädchen, Spast, ...

Ja genau Gamepass, meine 2,XTB SSD sind rappelvoll:D
Und davon unabhängig noch Mass Effect Legendary Edition und ein paar andere Games..

Splitgate ist so ein bisschen ein mix aus Portal und Halo. Klingt weird, ist auch so. Macht aber fun. Ist F2P, im Shop gibt es derzeit nur Skins.

ArcherV schrieb:
Ja genau Gamepass, meine 2,XTB SSD sind rappelvoll:D
Und davon unabhängig noch Mass Effect Legendary Edition und ein paar andere Games..

Splitgate ist so ein bisschen ein mix aus Portal und Halo. Klingt weird, ist auch so. Macht aber fun. Ist F2P, im Shop gibt es derzeit nur Skins.

Hast du discord? Habe noch 2 Leute für Back for blood gefunden.

Zurück
Oben