Czk666 schrieb:
Gibt es da sonst gute Foren in welchen ich fragen kann? In jedes einzelne Spieleforum zu gehen ist mir jetzt bischen zu anstrengend.
Mit der Einstellung wird es vllt. etwas schwerer. Wenn du aber jetzt noch nicht einmal irgendwas von dir Preis gibst, dann wird das wahrscheinlich noch weniger etwas.
Es würde vllt. helfen, wenn du dich kurz vorstellst und auch mitteilst, welche Online Zeiten du hast.
Bei mir sind es 24h Schichten, dazu kommen Familie und Sport. Also bin ich schon eher Vormittags online, wenn Frau arbeiten und Kind in der Kita ist. Abends eher selten.
Wenn du nichts schreibst gehe ich mal davon aus, dass du einen "klassischen" Tagesablauf hast. Also 8-16 Uhr Arbeit/Schule/Ausbildung. Du dann gegen 18 Uhr startest.
Dazu wäre das Alter und das Geschlecht ganz interessant für die meisten. Persönlich wäre es mir egal, du hebst die Hemmschwelle aber an, dass sich jemand meldet. Für viele würde es einen Unterschied machen ob da eine 20 jährige Gamerin, eine 50 jährige Gamerin, der 15 jährige Gamer oder 40 jährige Gamer vor Dir sitzt (es gibt noch viele andere Kombis auch Divers etc. habe aber nur eine geringe Anzahl als Bspw. genommen).
Du nennst ja nur drei Titel und alles Shooter, prinzipiell offen für alles bedeutet auch Echtzeit-Strategie? Rennspiele? Sportspiele? MMORPG? Simulatoren? Auch Versus Games oder nur Spiele, die man zusammen spielt?
Soll als Tipp dienen, ich würde auf deine jetzige Anfrage sicherlich nicht antworten.
EDIT:;
@FGA
Ich lese da nix von "Innen", wo hast du das her`? -> Oh Gott, ich sehe was du meinst:
Mitspieler*innen ist die Bezeichnung für Mitspieler als m/w/d also männlich, weiblich, divers