Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittelerde: Mordors Schatten (im Stile von Batman und AC)
Ich spiele zur Zeit Mordors Schatten und hatte jetzt schon 2 Blutrache Aufträge die mir durch fremde Personen zugeteilt wurden.
An wem kann ich da meine Kritik richten, an das Entwicklerstudio oder ist gar Steam selbst verantwortlich dafür.
(...)
Wie seht ihr das und habt ihr auch solche Blutrache_Aufträge? Und was denkt ihr an wem ich mich wenden müsste?
Ich spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen und habe gestern meine ersten Blutrache-Aufträge bekommen. Ich gehe davon aus, dass es über die Anmeldung bei WarnerBrothers reingekommen ist. Hab ich nämlich erst gestern gemacht und vorher keine solchen Aufträge bekommen.
Wenn es Dir nicht gefällt, schlage ich vor, Du meldest Dich nicht während des Spielens bei WB an.
Dann muss man also seine Freunde ausschließen und auf Blutrache Aufträge verzichten.
Tolle Lösung.
Was interessieren mich irgend welche Fatzkes, mit denen ich nix am Hut hab^^
Der scheisss soll doch nur die always on Mentalität rechtfertigen. Blutrache mag unter kollegen witzig sein und eine Abwechslung aber was soll ich mit Fatzken?^^