Ich besitze nun den MK-26 mit den Vortex 14 Lüfter, derzeit habe ich nur 1x (statts 2x) von diesen Lüftern verbaut. Die Vortex 14 habe ich auch gegen meine 140er PWM Noctua ersetzt
hier ein paar Bilder (hab mittlerweile beide Vortex 14 drauf)
Das letzte bild entstand nach dem ich das Spiel wieder ausgemacht habe, sonst sind es die werte im nächsdten "abschnitt"
das sind nun meine Temps mit den neuen Sachen:
GPU liegt bei Idle: 34°C @ 450 RPM und Last 61°C @ 690 RPM (bis jetzt nur 1x Vortex 140
CPU liegt bei: 38°C Idle bei 729 RPM und Last 60°C bei 931 RPM (2x Vortex drauf) das sind mal werte xD
...dann vielleicht wird meine CPU geköpft von einem freundlichen User hier im Forum vielleicht sinken die CPU temps um nochmal bis zu 20°C dann habe ich alles erreicht mit dem PC achja...am 20.06 Müsste ich dann das Frontkit haben. Damit ein wenig mehr Kalte Luft im Gehäuse und vielleicht damit schon bessere temperaturen schönen sonnigen tag
update 2: heute wieder battlefield 3 am laufen und schon gehen die temps hoch auf 75°C bei 750 RPPM und ich bekomm ganz böse grafikfehler, game läuft grade im hintergrund zum testen und habe jetzt auch schon wieder 65°C bei 690 RPM
Was ist los mit meiner 670? ist der Fehler, dass der 2. Lüfter fehlt oder warum steigen die temps so krass und ich bekomm die Fehler
ps. alle anderen games laufen ohne solche Fehler, das sind Games wie Most Wanted 2013, Tera und SimCity
Wollte eigentlich mal Crysis 2 testen, da ich es gestern von Caseking als geschenk fürs Probearbeiten bekam
aber so wird das ja nix