Rush
Captain
Sbibi schrieb:Der C1 ist doch das 2021er-Modell.
Meinst du den C8, wenn das gute Stück von 2018 ist oder hast du dich in der Klammer vertippt?
Natürlich C8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sbibi schrieb:Der C1 ist doch das 2021er-Modell.
Meinst du den C8, wenn das gute Stück von 2018 ist oder hast du dich in der Klammer vertippt?
Welches Panel macht es denn besser?DiePalme schrieb:Der extrem schlechte Blickwinkel bei OLED ist mir persönlich ein Graus, aber eben nicht für jeden relevant.
ponchofiesta schrieb:Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen. Würde keinen LG wieder kaufen.
KamfPudding schrieb:Welches Panel macht es denn besser?
Das mit dem schlechten Blickwinkel höre ich zum ersten Mal und ich schaue auch ab und an stark von der Seite beim Abendessen drauf. Im Vergleich mit meinem alten LCD sind das Welten. Meine alten IPS Monitore waren auch super, aber die wurden ebenfalls gegen OLED ausgetauscht.
Bitte was ?DiePalme schrieb:Der extrem schlechte Blickwinkel bei OLED ist mir persönlich ein Graus
Warum sollte LG das künstlich limitieren, wenn das doch das Verkaufsargument für die neue Reihe ist? Außer die sagen, die vollflächige Helligkeit reicht eh aus und sie erhöhen lieber die Lebenszeit etwas.cartridge_case schrieb:Gilt es auch. Nur wird es dort künstlich limitiert.
Das ist mir klar, aber der sollte ja unabhängig von der Gesamtausleuchtung sein.WarcraftZIVI schrieb:Das mehr an Licht kommt durch das MLA also ein rein optischer Effekt
Wieso?Conqi schrieb:Aber genau das ergibt ja irgendwie keinen Sinn. Bessere Ausbeute heißt für mich "mehr Licht aus der gleichen Menge Energie". Das müsste dann doch auch für vollflächiges Weiß gelten.
Meistens gerade, aber es gibt schon auch Situationen wo ich schräg gucke. Bin aber recht empfindlich bei Farbstichen. Muss ich mir aber dann wohl mal selbst ein Bild von machen.theGucky schrieb:Guckst du gerade oder schräg drauf?
xxlhellknight schrieb:Wieso sinkt eigentlich immer die maximale Leuchtkraft pro Fläche wenn mehr Fläche hell leuchten soll, obwohl jeder pixel seine eigene leuchtquelle ist. Ist doch sozusagen den pixel egal wie hell die anderen pixel leuchten. Klar kostet das mehr Strom wenn alle maximal leuchten, aber bei ner Glotze die über 1000k kostet sollte das Netzteil doch stark genug sein.
SDR - Heller Raum - Skisport oder Eishockey. Hier bräuchte man eine hohe vollflächige Helligkeit. Wer dies jedoch häufig in genau dieser Konstelleation betreibt, sollte sich eher nach einem LCD-TV umschauen, statt einen OLED zu kaufen.Ayo34 schrieb:Ist das in der Praxis denn überhaupt ein Problem? Wann ist denn schon das ganze Bild hell?
dennisis schrieb:Das LG G3 stammt aus Android 4.4 Zeiten und ich fand es damals ganz sexy. Hatte mich dann aber doch für das HTC Sensation entschieden.