A
AVILAN
Gast
Ich bin auf der Suche nach einem neuen MMORPG
Habe bisher schon Atlantica, Guild Wars, Regnum und Metin2 gespielt und will jetzt etwas neues Probieren.
Bis vor kurzem spielte ich das MMORPG "Perfect World"
Was mir auch gut gefiehl, nur war dort nie was los, die Leute haben nie geantwortet und das Spiel ist auch schon in die Jahre gekommen.
Meine Anforderungen:
- (sehr) gute Grafik, ich will auch was sehen, wenn ich die Grafikoptionen hochstelle (z.B. Wassereffekte)
- kostenlos spielbar
- gute Reittiere (in Guild Wars gab es keine und in Atlantica waren sie nutzlos) --> kauf ich auch gerne im Itemshop
- ich will einen MAGIER spielen, bei LastChaos zum Beispiel gibt es keine Magier, nur weibliche
- kein veraltetes Spiel, sondern eines, dass ständig geupdatet wird
- Hoher Spaßfaktor, bei Metin2 verlor man schnell die Lust am Spielen ..
Vielen Dank im Vorraus
Habe bisher schon Atlantica, Guild Wars, Regnum und Metin2 gespielt und will jetzt etwas neues Probieren.
Bis vor kurzem spielte ich das MMORPG "Perfect World"
Was mir auch gut gefiehl, nur war dort nie was los, die Leute haben nie geantwortet und das Spiel ist auch schon in die Jahre gekommen.
Meine Anforderungen:
- (sehr) gute Grafik, ich will auch was sehen, wenn ich die Grafikoptionen hochstelle (z.B. Wassereffekte)
- kostenlos spielbar
- gute Reittiere (in Guild Wars gab es keine und in Atlantica waren sie nutzlos) --> kauf ich auch gerne im Itemshop
- ich will einen MAGIER spielen, bei LastChaos zum Beispiel gibt es keine Magier, nur weibliche
- kein veraltetes Spiel, sondern eines, dass ständig geupdatet wird
- Hoher Spaßfaktor, bei Metin2 verlor man schnell die Lust am Spielen ..
Vielen Dank im Vorraus