• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPG gesucht (MOUNTS!)

A

AVILAN

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem neuen MMORPG

Habe bisher schon Atlantica, Guild Wars, Regnum und Metin2 gespielt und will jetzt etwas neues Probieren.
Bis vor kurzem spielte ich das MMORPG "Perfect World"

Was mir auch gut gefiehl, nur war dort nie was los, die Leute haben nie geantwortet und das Spiel ist auch schon in die Jahre gekommen.

Meine Anforderungen:

- (sehr) gute Grafik, ich will auch was sehen, wenn ich die Grafikoptionen hochstelle (z.B. Wassereffekte)
- kostenlos spielbar
- gute Reittiere (in Guild Wars gab es keine und in Atlantica waren sie nutzlos) --> kauf ich auch gerne im Itemshop
- ich will einen MAGIER spielen, bei LastChaos zum Beispiel gibt es keine Magier, nur weibliche
- kein veraltetes Spiel, sondern eines, dass ständig geupdatet wird
- Hoher Spaßfaktor, bei Metin2 verlor man schnell die Lust am Spielen ..

Vielen Dank im Vorraus :)

Herr der Ringe online ist da ne option. Das ist ja jetzt kostenlos. Von der Grafik her ist Rift ganz gut mit dabei. das gibts zurzeit schon für 5 Euro.

Mh ja ich würde mal Runes of Magic probieren, habs zwar nicht lang gespielt, da ich mit MMORPGs abgeschlossen habe, aber es gibt Reittiere, es ist auch noch aktuell und Magier gibts auch.
Shaiya habe ich auch mal vor langer Zeit gespielt, es gibt auch ziemlich geile Mounts aber inwiefern das noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen. Hat mir aber gut gefallen damals.

Gorfindel schrieb:
Herr der Ringe online ist da ne option.

Wäre auch mein Tip. Für ein MMO hat es eine sehr gute Grafik und eine klasse Atmosphäre.

Bis Level 30 kann man zumindest komplett kostenlos spielen, danach muss man entweder Questgebiete kaufen oder durch Taten im Spiel selbst Punkte verdienen.

Nein, bitte kein Sci-Fi :D Ich mag nur Fantasy.

Herr der Ringe bietet keine "richtigen" Magier an und habs mal bei Youtube angeschaut, so richtig meins ist das auch nicht.

Runes of Magic ist relativ gut bis auf die "fetten" Charakter :D

Rift hat wie gesagt eine tolle Grafik (mit sehr ansehnlichen Wassereffekten :D). Zwar nicht kostenlos, aber momentan für 5€ inkl. 30 Tage Spielzeit auf der offiziellen Homepage erhältlich. Und hey, auch wenn dir das Spiel nicht so zusagt und du danach nicht weiterspielen willst (monatliche Gebühr übrigens), es sind ja nur 5€ für das Spiel+Testmonat. In dem Monat kannst du dort viel erleben. Wenn du häufiger spielst, kannst du MaxLevel (50) sogar schon in 2-3 Wochen erreichen. Danach geht's aber trotzdem weiter (Ebeneneinstimmung, PVP-Rang, Equip...).

Wie wäre es mit Age of Conan?

In der Gratis Version kann man bis zu vier Chars haben. Die Grafik ist Top und das Kampf-System erst recht :)
Auch gibt es Magier und die Mounts sind nicht nutzlos :) vor allem für den Kampf am und zu sehr zu gebrauchen.

Hatte es lange nicht mehr gespielt und letztens mal wieder angeschaut und es hat sich vieles verbessert was Bug's usw. betrifft.

Auch findet man genügend Leute die es Spielen.

Was? Age of Conan gibts nun Kostenlos? :eek: Das hab ich mal auf Youtube gesehen, hammer die Grafik .. werd ich mir mal anschauen.

Es geht mir darum, ein KOSTENLOSES Spiel mit Itemshop zu haben.

Itemshop = Sachen kaufen
Kostenlos = weil mit Freunden spielen, die nichts ausgeben wollen ;)

Darktrooper1991 schrieb:
Sowas wie Star Wars The old Republic kommt nicht in Frage oder?

AVILAN schrieb:
Meine Anforderungen:

- kostenlos spielbar

Da wollte wohl jmd. auf nummer sicher gehen ;)

@Avilan, es gibt ein extra Online-Rollenspiele unterforum.

Ansonten wuerde ich auch LOTRO empfehlen. Der Loremaster ist zwar kein "Blizzard typischer" Magier, aber fuehlt sich im Spiel dennoch so an. Ansonsten gabs mit dem Moria addon noch den RuneKeeper, der war dann ein klassicher magier. Da ich mit Moria aber aufgehoert habe kann ich nicht sagen ob der in der Free Variante mit drin ist.

Leider kann man aber nur bis eben Lvl 30 spielen und daher kommt das für mich auch nicht in Frage, da ich keine Lust habe, Geld für Inhalte auszugeben. :D

Weiß sonst noch einer was (AoC werde ich auf jeden Fall testen) :lol: ?

nein, den runenbewahrer muss man sich kaufen, ich glaub 750 turbinenpunkte, sogar wenn man vip ist und alles gekauft hat, ist der nicht frei.

also gratis ist es bestimmt nicht, aber WoW ist einfach die unangefochtene Nummer 1

Ich nenn dann mal Runes of Magic und Forsaken World beide kostenlos und optisch auf jeden fall zu den schönsten gehörend

Zuletzt bearbeitet:
wenn du geld für mounts bezahlen willst kannst du auch gleich wow spielen da tun dir die 12 euro nicht weh.

Er hat ja geschrieben, das das kostenlos nicht für ihn ist, sondern für seine Freunde, lesen würde hlefen.

Genauso hat er schon RoM abgelehnt.

silkroad -`''` xD (kleine nebenfrage: wieso kann ich kein thread erstellen???)

Zurück
Oben